Bild 20 von 50

CIMG3367

464 0

Veranstaltung

ABGESAGT: Ladies XX´mas-Nyght 2020
LindenCult in Weilburg-Hasselbach | Sa, 5.12.2020 20:00 Uhr

Auch die letzte Veranstaltung in diesem Jahr mit „Ladies Nyght XXL“ am 5.12. im LindenCult muss leider ausfallen. Bereits gekaufte Tickets werden zurückerstattet.

Wer seinen Ticketpreis, oder Anteile davon, für die Künstler spenden möchte, sollte über www.lindencult.de Kontakt aufnehmen.

Ansonsten wird der Betrag für bereits gezahlte Tickets in der Woche nach dem Veranstaltungstermin zurück überwiesen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wir sind sehr gespannt, was sich die Ladies zu ihrem 25 jährigen Bühnenjubiläum ausgedacht haben. Die Ladies Nyght XX´Mas Show ist jedes Mal das Jahreshighlight zum Abschluss unseres Programm.

Wer eine Karte haben möchte, sollte rechtzeitig aktiv werden.
Nanni Byl, Elke Diepenbeck und Annika Klar in Begleitung ihrer Traumknechte an Gitarre, Bass und Schlagzeug haben sich ja schon so einiges in den letzten jahren ausgedacht. Bügelfreies Lametta, Weihnachtsbaum to go, Schalldämpfer für Blockflöten und vieles mehr. Rundum musikalisch verpackt entführen uns die Ladies in ein Traumland aus zauberhaften Melodien, nie geahnten Weisheiten und dem „Gutelaunepaket“ zum mit Nachhause nehmen. Egal welcher Weihnachtstyp Sie auch sein mögen – stille Nacht geht anders!

Eintritt: 20 EUR VVK 18 EUR,
Vorverkauf im Bistro Cozy und in der Residenzbuchhandlung Weilburg sowie in der Ticketzentrale Limburg. Telefonische Reservierung: 06471 51475


 

Bildergalerie

urban street art ... was gegen den grauen November
21.11.2020 | 34 Fotos

Branchenführer

Lichthaus - Ideen aus Licht
Jochen Poddany
Limburger Str. 40 a, 35781 Weilburg
Branchen: Beleuchtung Elektro Raumausstattung

Mehrwert-Partner

Medizinische Fußpflege
Melanie Salm

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer roten SparkassenCard nach dem 3. Folgetermin ein Fußpflegeprodukt gratis.