Bild 14 von 238

KCH_014

602 0

Veranstaltung

KONZERT LOST-N-FOUND
Lahn-Marmor-Museum | Sa, 20.4.2024 19:30 Uhr

Das Lahn-Marmor-Museum lädt ein zu einem musikalischen Genuss mit der Band LOST-N-FOUND.

Wo: 65606 Villmar, Lahn-Marmor-Museum, Oberau 4

Info: Die Band Lost-n-Found, das musikalische Fundbüro aus dem Taunus, macht ihrem Namen alle Ehre und verschreibt sich seit 2011 nicht nur dem Charme der Rock- und Popsongs vergangener Zeiten, sondern interpretiert in klassischer Besetzung mit 2 Gitarren, Bass und Schlagwerk zunehmend auch Bluessongs des letzten Jahrhunderts.

So manche hörbare Überraschung
Die Hits von Eric Clapton, den Rolling Stones, den Dire Straits und anderen reizen das Quartett zu eigenen feinfühligen Interpretationen. Aber auch neuere Hits fehlen nicht, eben ein Fundbüro, das so manche hörbare Überraschung bietet. Es ist für jeden was dabei. Ob unplugged oder rockig verstärkt, die Band hat vor allem viel Freude am Live-Act. Wer sie kennt, kommt gerne wieder, und wer sie noch nicht kennt, sollte sie kennenlernen. Die Band freut sich riesig auf den Auftritt im Lahn-Marmor-Museum.

Anmeldung: nicht erforderlich
Kosten: Statt Eintritt wird um eine Hutspende gebeten. Einlass ab 18:45 Uhr.
Kontakt: Lahn-Marmor-Museum: , Tel. 06482 6075588 (nur während der Öffnungszeiten) www.lahn-marmor-museum.de
Wir freuen uns auf Ihr Kommen

Musikalische Grüße aus dem Lahn-Marmor-Museun