Bild 8 von 147

1.Weilm

660 0

Bildergalerie

Rundgang durch meinen Garten
20.03.2020 | 45 Fotos

Aktuelle Nachricht

Negativer Corona-Test bei Landrat Michael Köberle

Landrat Michael Köberle befindet sich seit vergangenen Mittwoch vorsorglich in selbstgewählter Quarantäne. Der Landrat hatte sich mit einer inzwischen positiv auf das Corona-Virus getesteten Person in einem Raum befunden, die nicht zum Mitarbeiterstab der Kreisverwaltung Limburg-Weilburg gehört.

Gestern gab es nun eine gute Nachricht:
Ein Test auf das Corona-Virus ist bei Michael Köberle negativ ausgefallen. Der Landrat war bei der gestrigen Sitzung des Katastrophenschutz-Verwaltungsstabs, die im Kreishaus in Limburg stattfand, per Video zugeschaltet. Ihm geht es gut, er hat zurzeit keinerlei Krankheitssymptome und hofft, nach der zweiwöchigen Quarantäne wieder an seinen Schreibtisch im Kreishaus zurückzukehren.

Mehrwert-Partner

Fahrschule Riegel
Inhaber: Bastian Riegel

Gegen Vorlage ihrer roten SparkassenCard erhalten Kunden der Kreissparkasse Weilburg bei Neuanmeldung der Führerschein-Klassen A, A2, A1, B und BE ein USB Travel-Set inkl. Powerbank zum Laden elektronischer Geräte - auch ohne Stromanschluss unterwegs.