Bild 5 von 49

ernsthausen1_05

107 0

Veranstaltung

Volkslieder und Evergreens - leider abgesagt !-
Garten von Christine Fries und Andreas Müller | Gaudernbach | So, 16.8.2020 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Gerade in diesen Wochen ist das Bedürfnis nach Musik, Kultur und Singen sehr stark. Dies zeigte sich in vielen Ländern, besonders ausdrucksstark war da wohl Italien.
Unter freiem Himmel laden Sie Dorothee Laux (Gesang und Moderation), Ulrike Jordan (Akkordeon) und Tilman Jerrentrup (Gesang und Kontrabass) am Sonntag, 28. Juni um 11 Uhr im Garten von Christine Fries und Andreas Müller in Gaudernbach zu einem abwechslungsreichen Konzert zum Mitsingen ein. Mit reichlich Abstand zwischen dem Publikum verbinden wir uns über die Musik. Es erklingen klassische Volkslieder, bekannte Songs und Evergreens vom Lagerfeuer.

Gartenkonzerte von Christine Fries und Andreas Müller
Über den Sommer 2020 sollen im Garten von Christine Fries und Andreas Müller Garten Konzerte stattfinden. Aufgrund des zur Verfügung stehenden Platzes ist die Teilnehmerzahl jdoch auf maximal 60 Personen (5 m²/Person) beschränkt.