Bild 14 von 187

IMG_4628

168 0

Aktuelle Nachricht

Traktorfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Am Sonntagnachmittag wurde ein Traktorfahrer bei einen Alleinunfall auf der Landesstraße 3323 zwischen Kirschhofen und Gräveneck schwer verletzt. Der 52 Jahre alte Mann war mit dem Traktor samt Pkw-Anhänger auf der Landesstraße in Fahrtrichtung Gräveneck unterwegs, als der Anhänger ersten Ermittlungen zu Folge in einem leichten Gefällstück dermaßen ins Schleudern geriet, dass sich die Zugmaschine überschlug.

Traktorfahrer musste verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden
Der mitgeführte Anhänger riss daraufhin von der Zugmaschine ab und kam in einem angrenzenden Feld zum Stillstand. Der 52-jährige Traktorfahrer stürzte bei dem Unfall auf die Fahrbahn und musste verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird auf rund 1.500 Euro geschätzt.

Mehrwert-Partner

Getränke Herzberg GmbH & Co. KG
Michael Herzberg

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer SparkassenCard 3% Rabatt auf den Getränkeeinkauf.

Bildergalerie

Kirmes Lindenholzhausen | Montag | 4 | Rausschmiss (Bilder: Bernd)
09.09.2019 | 107 Fotos