Bild 10 von 47

IMG_0013

264 0

Aktuelle Nachricht

Fair und gesund

Vor den Herbstferien stand an der Heinrich-von-Gagern-Schule das Thema Fairer Handel im Rahmen der jährlichen Fairen Wochen wieder einmal im Fokus.

Buntes, faires und gesundes Frühstücksbüffet
Das Fairtrade-Team geleitet von Lehrerin Martina Zimmermann veranstaltete dazu gemeinsam mit den Gesundheitsbotschaftern der Schule sowie dem Koch-Team von Lehrerin Annette Nies-Werding ein buntes, faires und gesundes Frühstücksbüffet, dessen Highlight die frischen Apfel-Pancakes waren. Die Speisen wurden größtenteils in der eigenen Mensa hergestellt und durch Spenden von Eltern und Großeltern wunderbar ergänzt.

Bildergalerie

Residenzmarkt in Weilburg
13.10.2019 | 27 Fotos

Mehrwert-Veranstaltung

CASH & KING - A Tribute to the Legends!
Eventhaus Weilburg | Samstag, 16.11.2019 20:30 Uhr

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten an der Abendkasse einen Gutschein für ein Freigetränk. Bitte einfach die rote SparkassenCard der KSK Weilburg vorzeigen.

Mehrwert-Partner

Fotostudio Siemers

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten, gegen Vorlage ihrer SparkassenCard, beim Kauf einer Portraitserie von mind. 3 Bildern 1 Rahmen im Format 13/18 oder 15/20 gratis dazu.