KFV Limburg-Weilburg unterstutzt den KFV Wetzlar bei der Imagekampagne (Bilder_ KFV)

24.01.2015
36 Bilder
1.493
kfv
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Kreisfeuerwehrverband Limburg-Weilburg


Zum Start einer großen Werbekampagne des Feuerwehrverbandes Wetzlar stellten die Vertreter des Kreisfeuerwehrverbandes (KFV) Limburg-Weilburg die Planung und die Ergebnisse vor.

Auch im Wetzlarer Kreis sollen nun zwei Linienbusse mit dem Werbeslogan “Steig ein – bei Deiner Feuerwehr“ im Altkreis Wetzlar unterwegs sein.

Landrat Wolfgang Schuster und die übrigen Ehrengäste verfolgten mit großem Interesse die Darstellung der Vertreter des Kreisfeuerwehrverbandes Limburg-Weilburg. Von der Idee die Werbekampagne des Landesfeuerwehrverbandes umzugestalten und mit Leben zu füllen über die Vorbereitungssitzungen bis hin zu den Aktionen waren Themen des Vortrages. \\\"Alles nutzt aber nichts, wenn wir nicht auf die Leute zugehen und diese persönlich ansprechen\\\", so Roland Schmidt. Hierfür hat der KFV Limburg-Weilburg eigens ein Dialogtraining entwickelt und Feuerwehrleute geschult. So konnten bisher über 200 Personen bei den Aktionen im Landkreis Limburg-Weilburg für die Feuerwehren geworben werden. Der KFV Limburg-Weilburg wünscht dem Verband Wetzlar viel Erfolg bei deren Umsetzung und sagte weitere Unterstützung zu.

Mehr unter:
www.kreisfeuerwehrverband.net

Interesse am Mitmachen bei der Feuerwehr? Dann schau unter:
www.stei-ein.info

1 2 > ... 3
34
35
36
37
33
35
33
31
36
33
30
36
37
35
32
1 2 > ... 3

Mehrwert-Partner

Kosmetikstudio Momente für Mich
Kosmetikbedarf · FußpflegerIn · Massage

Ab einem Behandlungswert in Höhe von 50,- Euro erhalten Kunden der Kreissparkasse Weilburg gegen Vorlage Ihrer roten SparkassenCard entweder eine Handdesinfektion oder einen Lippenbalsam.

Gewinnspiel

2 X 2 Freikarten für Theater "Passagier 23"

www.oberlahn.de und die Theatergemeinde Weilburg, verlosen 2X2 Freikarten für das Theater "Passagier 23" am  Donnerstag den 16.1.2020 um 20:00 Uhr in der Stadthalle Weilburg.

Der Gewinner wird per E-Mail am Donnerstag, den 09.01.2020 benachrichtigt.

Wie es geht?
Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 08.01.2020.

 

Branchenführer

Kino Weilburg
Delphi Filmtheater
Hainallee 10, 35781 Weilburg
Branche: Video / Film

Bildergalerie

Singen unterm Weihnachtsbaum
08.12.2019 | 45 Fotos