KFV Limburg-Weilburg unterstutzt den KFV Wetzlar bei der Imagekampagne (Bilder_ KFV)

24.01.2015
36 Bilder
1.910
kfv
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Kreisfeuerwehrverband Limburg-Weilburg


Zum Start einer großen Werbekampagne des Feuerwehrverbandes Wetzlar stellten die Vertreter des Kreisfeuerwehrverbandes (KFV) Limburg-Weilburg die Planung und die Ergebnisse vor.

Auch im Wetzlarer Kreis sollen nun zwei Linienbusse mit dem Werbeslogan “Steig ein – bei Deiner Feuerwehr“ im Altkreis Wetzlar unterwegs sein.

Landrat Wolfgang Schuster und die übrigen Ehrengäste verfolgten mit großem Interesse die Darstellung der Vertreter des Kreisfeuerwehrverbandes Limburg-Weilburg. Von der Idee die Werbekampagne des Landesfeuerwehrverbandes umzugestalten und mit Leben zu füllen über die Vorbereitungssitzungen bis hin zu den Aktionen waren Themen des Vortrages. \\\"Alles nutzt aber nichts, wenn wir nicht auf die Leute zugehen und diese persönlich ansprechen\\\", so Roland Schmidt. Hierfür hat der KFV Limburg-Weilburg eigens ein Dialogtraining entwickelt und Feuerwehrleute geschult. So konnten bisher über 200 Personen bei den Aktionen im Landkreis Limburg-Weilburg für die Feuerwehren geworben werden. Der KFV Limburg-Weilburg wünscht dem Verband Wetzlar viel Erfolg bei deren Umsetzung und sagte weitere Unterstützung zu.

Mehr unter:
www.kreisfeuerwehrverband.net

Interesse am Mitmachen bei der Feuerwehr? Dann schau unter:
www.stei-ein.info

1 2 > ... 3
54
55
56
57
53
55

VSG Weilburg e.V.
Verein für Sport, Gesundheit und Rehabilitation

Ruppertstal 31, 35781 Weilburg
Telefon: 06471/ 44 93

Informationen

Ansprechpartner: Reiner Leretz
Branchen: Orthopädie Reha- / Therapiehäuser Sonstige Vereine Sport - Bosseln Sport - Faustball Sport - Schwimmen VdK
53
51
56
53
50
57
57
55
53
1 2 > ... 3

TOP Galerien

TOP Firmen für Sie

TOP Nachrichten

Mittagstisch (16.04.2024)

Veranstaltung

Ausstellung in der Kreissparkasse Weilburg
Hauptstelle der Kreissparkasse Weilburg | Mi, 17.4.2024 bis Mo, 29.7.2024 23:59 Uhr

Einladung zur Ausstellungseröffnung am 17. April 2024 um 18 Uhr in der Galerie der
Kreissparkasse Weilburg

Die Künstlerin
Gabriele Kleist arbeitet seit 2006 als Malerin und hat durch private Studien bei namhaften Künstlern ihre Kenntnisse erweitert. Ihr Motto ist: „Das Leben ist im ständigen Fluss und voller Eindrücke!“
Somit entstehen Werke unterschiedlichster Thematik, Farbgebung und Arbeitstechnik.

Ihr Werke reflektieren immer neue Eindrücke, die sich zu einem harmonischen Ganzen zusammenfügen. Ihr impulsives Temperament blitzt aus mancher Arbeit geradezu explosiv heraus, so wird ihre Kunst zum Träger des Bewusstseins, das durch Zeit, Ort und Emotion Gestalt annimmt.

Mischtechniken aus Acrylfarbe, Tinte, Tusche und Schelllack führen zu einem Konglomerat aus Wasser, Emulsion und Öl. So entstehen sowohl zufällige, überwiegend aber bewusst gesteuerte Ergebnisse auf der Leinwand