Jugend der Jakob-Mankel-Schule trainierte erfolgreich für Olypia

11.05.2015
12 Bilder
2.988
aetzkalk
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Die Mädchen haben die Jakob-Mankel-Schule bestens vertreten! Das entscheidende Spiel im WK III ging 2:3 gegen die Marienschule verloren. Überragende Spielerin war Zoe Brückel mit 13!!! Toren. Weitere Torschützinnen waren Nurcan Cakir (zwei Tore) und Marie Schmidt (ein Tor). Die Mädchen des Wettkampfs II wurden Tabellenvierter. Catherine Mosquera schoss die beiden Tore. Neben der Torschützin gefiel noch die unermüdlich kämpfende Svenja Wolf. Neben den tollen Leistungen auf dem Platz bleibt auf jeden Fall ein sonniger Tag mit dementsprechender guter Stimmung in Erinnerung.

218
233
244
210
215
212

Grund-, Haupt- und Realschule Runkel
Johann-Christian-Senkenberg-Schule Runkel-Villmar

Jakob-Hart-Strasse 7, 65594 Runkel
Telefon: 06482 / 358
Branchen: Grundschulen Allgemeinbildende Schulen
208
224
201
208
205
181

TOP Firmen für Sie

Mittagstisch (09.08.2020)

Firmen mit Gutschein

Veranstaltung

TheaterSonntag auf dem Kirberg - Die gestiefelte Katze
Open Air - Naturbühne Weilmünster "Auf dem Kirberg" am Römerturm | So, 9.8.2020 16:00 Uhr

TheaterSonntag findet statt! Unter Einhaltung der am Veranstaltungstag gültigen Hygiene-Regeln Open Air Theater in Weilmünster „Auf dem Kirberg“

Sonntag 9. 8. 2020
Das herrliche Ambiente auf dem Kirberg am Römerturm
bietet die Kulisse für ein wunderbares Theatererlebnis.

Doris Friedmann „Theater Rotes Zebra“
um 16 Uhr Die gestiefelte Katze
Für alle Samtpfoten und Kratzbürsten
ab 5 Jahren und den Rest der Familie.
Die gestiefelte Katze ist eine arme Müllerskatze und ihr Herr ein noch ärmerer Müllerssohn. Ein Müller ohne Mühle! Während der böse Zauberer auf seinem Schloss im Überfluss schwelgt, müssen alle anderen hungern. Doch die Katze ist eine Frohnatur! Und sie ist schlau!
Mit tollpatschigem Charme, liebenswerter Dreistigkeit und einer gehörigen Portion Mut stürzt sie sich ins Abenteuer. Sie zieht sich ein paar Stiefel an, buhlt um die Gunst des Königs und kämpft sogar mit dem bösen Zauberer! Auf ins Abenteuer, auf zum Ziel ihrer Träume!!!



Mehrwert-Veranstaltung

ABGESAGT: Hans Kammerlander - SKI EXTREM
Bürgerhaus "Schloss", Mengerskirchen | Samstag, 6.3.2021 20:00 Uhr

Im Vorverkauf in den Filialen der KSK Weilburg gibts Tickets für 13 Euro statt 18 Euro