Bild 7 von 28

IMG_8501

282 0

Veranstaltung

Ein Ösi-Satiriker erobert Deutschland
Lasterbachhalle Elsoff | Fr, 25.10.2019 20:00 Uhr bis 22:30 Uhr

Innerhalb weniger Monate machte sich Formanek nicht nur einen Namen als einer der besten Comedy-Moderatoren im deutschsprachigen Raum.

Er ist regelmäßig in den besten und renommiertesten Häusern zu Gast, unter anderen im Quatsch Comedy Club in Berlin, Hamburg und Düsseldorf, der Schmidt Mitternachtsshow in Hamburg und vielen weiteren Shows in ganz Deutschland.
In Nikos Programm geht es nicht um Politik, Sozialwissenschaften und Weltschmerz. Niko erzählt vom wirklichen Leben. Weder predigt, noch belehrt er und er versucht auch nicht die Welt zu ändern. Es geht um die täglichen Peinlichkeiten und Katastrophen die Männer auslösen.
Wer selbst Familie, Verwandte und Haustiere hat, wird schnell merken, dass man trotz Stress über alles herzlich lachen kann und soll.
Weitere Infos sowie Karten im Vorverkauf auf www.kulturverein-lasterbach. de

Branchenführer

Bergbau und Stadtmuseum
Schloßplatz 1, 35781 Weilburg
Branchen: Führungen Museum

Mehrwert-Partner

Brillen-Plaz

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer SparkassenCard: 10 % auf Sonnenbrillen (ohne Sehstärke) und 10 % auf Hörgerätebatterien, Hörgerätepflegemittel sowie einen kostenfreien Hörtest

Bildergalerie

Residenzmarkt in Weilburg
13.10.2019 | 27 Fotos