FF-Übung: Schulklasse im “Heuhotel” in Weyer sorgt für Großeinsatz bei Übung – bei strömendem Regen

23.09.2015
46 Bilder
5.204
BrachinaImagePress
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Schulklasse im “Heuhotel” in Weyer sorgt für Großeinsatz bei Übung – bei strömendem Regen
Das Wetter konnten die Planer der Übung leider nicht beeinflussen, denn tüchtig nass geworden sind wohl alle mindestens ein bißchen, die gestern Abend in Weyer unterwegs waren. Das Szenario war ein Brand in einem im Ortskern gelegenen landwirtschaftlichen Anwesen mit enger Zufahrtsstraße. Im dortigen “Heuhotel”, so die Annahme, war eine Schulklasse untergebracht, die es aus dem verrauchten Gebäude zu retten galt. Drumherum waren neben der Feuerwehr Weyer auch die Kameradinnen und Kameraden der umliegenden Wehren mit eingebunden. Zum Einsatz kam auch die Drehleiter der Feuerwehr Niederselters. © FOTO-EHRLICH.de

1 2 > ... 4
145
143
133
132
147
145

Weilburg TV
Sabine Gorenflo DJV

Über dem Hainberg 3, 35781 Weilburg
Telefon: 0170 / 5 75 55 57

Informationen

Internet Fernsehen für die Region Weilburg und Oberlahn - Erstellung von Presse - Info oder Firmen-Videos.
Branche: Video / Film
138
143
144
137
141
138
139
127
127
1 2 > ... 4

Mittagstisch (19.04.2024)

TOP Firmen für Sie

TOP Nachrichten

Veranstaltung

Schlagerparty mit Olaf Henning
Lahnstadl Merenberg | Sa, 20.4.2024 20:00 Uhr

Die ultimative Schlagerparty mit Olaf Henning mit seinen Hits "Cowboy und Indianer", "Blinder Passagier", "Ich bin nicht mehr dein Clown" und vielen mehr.

Tickets gibt es im VVK unter https://pretix.eu/HERZBERG/lahnstadl2024/4101807/ und an der Abendkasse.

TOP Galerien