Bild 3 von 84

IMG_5701

328 1

Aktuelle Nachricht

Wo gibt es in unserer Region Atemschutzmasken?

Atemschutzmasken tragen - noch ist es freiwillig. Doch wenn es es bald zur Pflicht wird stellen sich viele die Frage: Woher bekomme ich eine Atemmaske?


 

 

 

Hier gibt es eine Anleitung, wie man sich selbst eine Atemschutzmaske anfertigen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=9Bhr8V_v-aI

www.naehtalente.de/atemschutz-naehen


Wer bietet in der Oberlahn-Region Atemschutzmasken an?

Welche Firma, Geschäft, Privatperson oder auch Verein in unserer Region bietet Atemschutzmasken zu welchem Preis an?
Bitte meldet euch per Mail an oder als Kommentar auf unserer facebook-Seite, damit wir unsere Region darüber informieren können.

Anzeige

Mehrwert-Veranstaltung

René Sydow - Kabarett
LindenCult in Weilburg-Hasselbach | Samstag, 22.8.2020 20:00 Uhr

Kunden der KSK Weilburg erhalten bei Vorlage ihrer SparkassenCard einen Rabatt von 2 Euro bei Veranstaltungen im Lindenhof mit Eintrittspreis.

Mehrwert-Partner

Getränke Herzberg GmbH & Co. KG
Michael Herzberg

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer SparkassenCard 3% Rabatt auf den Getränkeeinkauf.