Weltrotkreuztag 2016 - DRK-Brechen stellt sich am Hydepark vor

08.05.2016
9 Bilder
694
BrachinaImagePress
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Weltrotkreuztag 2016 - DRK-Brechen stellt sich am Hydepark vor

Gestern Florianstag, heute WELTROTKREUZTAG und morgen heißt es früh aufstehen für das DRK-Brechen . . . lassen Sie sich überraschen-Wir freuen uns auf SIE!
In diesem Jahr passte alles – Jährlich am 8. Mai, dem Geburtstag von Henry Dunant, dem Begründer des Roten Kreuzes, gedenken die DRK-Gliederungen mit verschiedenen Veranstaltungen am oder um diesen Termin. In Niederbrechen freute sich der DRK-Ortsverein Brechen über die Gäste, die sich am neuen Infostand informieren konnten. Dort auch zu sehen, zwei der Motive der neuen Imagekampagne des DRK, welches dieser Tage gelauncht wurde. Mehr Informationen zum DRK-Ortsverein unter http://www.DRK-Brechen.de – und morgen stehen wir gerne für SIE früh auf … lassen Sie sich überraschen…© Peter Ehrlich /DRK-Ortsverein Brechen

56
57
58
56
55
55

Städtische Kindertagesstätte: Haus für Kinder

Wilhelmstraße 13, 35781 Weilburg
Telefon: 06471 379394

Informationen

Altersübergreifende Kindertagesstätte und Krippe mit Mittagsversorgung, 60 Plätze
Betreuung von Kindern im Alter zwischen 1 Jahr und Schuleintritt

Öffnungszeiten

Mo. -Fr. von 7.00 - 17.00 Uhr
Branche: Kindergärten/Kinderkrippen
55
52
51

TOP Firmen für Sie

TOP Galerien

TOP Nachrichten

Mittagstisch (18.04.2024)

Veranstaltung

Rock4
Kleinkunstbühne Thing e.V. - Clubebene Stadthalle Limburg | Sa, 20.4.2024 20:00 Uhr

Die niederländische Gruppe Rock4 hat sich in den letzten Jahren zu einer richtigen Vocal-Rock-Band entwickelt, mit einem tiefen Bass und einem Perkussionisten von Weltklasse, einem beeindruckenden Leadsänger und einem großartigen, klassischen Tenor.

Stimmkünstler auf höchstem Niveau,
die gemeinsam die Grenzen um Gesang, Rhythmus und Harmonien schärfen und erweitern.Mit dem Programm “The Vocal Experience”, entführt Rock4 das Publikum auf eine emotionale Zeitreise mit Songs von Pink Floyd, Genesis und Queen, aber auch von Rag’n’Bone Man, Billie Eilish und Faithless. Dabei werden alle musikalischen Register gezogen mit packenden Soli und einzigartigen, berührenden Liedinterpretationen.