Bild 6 von 204

DSC_1273

123 0

Aktuelle Nachricht

Mit Pkw überschlagen

Ein 23-jähriger Autofahrer ist in der vergangenen Nacht bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 49 verletzt worden.

Musste wegen eines Tieres ausweichen
Der Mann war gegen 02.50 Uhr aus Richtung Limburg kommend in Richtung Weilburg unterwegs, als er, seinen Angaben zufolge, wegen eines Tieres ausweichen musste und daraufhin die Kontrolle über seinen VW verlor.

Der Wagen geriet ins Schleudern, krachte gegen die Schutzplanke und überschlug sich.
Aufgrund seiner Verletzungen wurde der Fahrer in ein Krankenhaus transportiert. An seinem Pkw entstand ein Totalschaden.

Mehrwert-Partner

Sippel - Heidehof
Holger Sippel

Gegen Vorlage der SparkassenCard erhalten Kunden der Kreissparkasse Weilburg in beiden Filialen des Sippel Heidehof pro Einkauf über 25 Euro einen Stempel (Treuepass). Nach 10 Treuestempeln erhalten Sie eine Gutschrift über 5 Euro sowie ein Paar „Fernsehwürstchen“.

Branchenführer

Kreissparkasse Weilburg
Elkerhäuser Str. 4, 35796 Weinbach
Branche: Banken und Sparkassen

Bildergalerie

Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Oberbrechen mit Vorstandsneuwahlen
17.01.2020 | 48 Fotos