Bild 1 von 287

IMG_0933

56 0

Aktuelle Nachricht

Kind bei Unfall in Limburg verletzt

Am Dienstagmittag (10.12.2019, 11:10 Uhr) wurde ein Kind in der Parkstraße in Limburg durch einen PKW erfasst und verletzt. Die 42-jährige Fahrerin eines Opel Zafira befuhr die Parkstraße, als plötzlich ein 7-jähriges Mädchen zwischen zwei am Fahrbahnrand parkenden Fahrzeugen heraus die Fahrbahn betrat, um die Straße zu überqueren.

Fahrerin kann nicht mehr rechtzeitig stoppen
Die Fahrzeugführerin konnte nicht mehr rechtzeitig stoppen und erfasste das Kind. Die 7-Jährige kam dabei zu Fall und wurde verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Fahrerin des Opel erlitt einen Schock und musste ambulant versorgt werden.

Gewinnspiel

Produkt des Monats zu gewinnen!

www.oberlahn.de und der Weltladen in Weilburg (Weltladen-Weilburg.de) verlosen im Dezember einen Einkaufgutschein über 30 Euro.

Wie es geht?
Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 01.01.2020.

Mehrwert-Partner

Interliving Zeller - Ihr Möbel- und Küchenprofi
Gewerbegebiet Kubach

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer SparkassenCard 3 % Rabatt auf Artikel der Boutique und Leuchtenware.