Schwerer Unfall auf der A 3 Bundesautobahn 3, zwischen den Anschlussstellen Bad Camberg und Limburg Süd, 30.11.2016, 07.05 Uhr

30.11.2016
3 Bilder
1.651
BrachinaImagePress
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Schwerer Unfall auf der A 3 Bundesautobahn 3, zwischen den Anschlussstellen Bad Camberg und Limburg Süd, 30.11.2016, 07.05 Uhr,

Der Polizeibericht dazu: (pl)Vier verletzte Personen, fünf erheblich beschädigte Fahrzeuge sowie eine etwa vierstündige Vollsperrung der A3 in Fahrtrichtung Köln sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochmorgen zwischen den Anschlussstellen Bad Camberg und Limburg Süd ereignet hat. Der 20-jährige Fahrer eines BMW Kompakt war um kurz nach 07.00 Uhr auf dem linken Fahrstreifen der A3 in Richtung Köln unterwegs, als er aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern geriet und gegen einen auf dem mittleren Fahrstreifen fahrenden Nissan Note eines 69-jährigen Autofahrers stieß. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Nissan nach rechts über alle Fahrstreifen hinweg gegen die Außenschutzplanke. Von dort wurde der Pkw abgewiesen und schleuderte zurück auf die Autobahn, wo er dann im weiteren Verlauf von drei dort fahrenden Fahrzeugen erfasst wurde. Der bei dem Unfall schwer verletzte 69-Jährige musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Bei den nachfolgenden verunfallten Fahrzeugen handelte es sich um einen VW Beatle, einen weiteren BMW Kompakt und einen Mercedes Kombi. Der 19-jährige Fahrer des nachfolgenden BMW Kompakt wurde bei dem Unfall schwer verletzt und zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die 18-jährige Fahrerin des VW Beatle sowie deren 34-jähriger Beifahrer erlitten leichte Verletzungen. Zur Rekonstruktion des Unfallherganges wurde ein Sachverständiger eingeschaltet und sämtliche Unfallwagen sichergestellt. Für die Zeit der Unfallaufnahme sowie der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Autobahn im Bereich der Unfallstelle bis ca. 11.00 Uhr in Fahrtrichtung Köln voll gesperrt. Zur Sachschadenshöhe kann derzeit noch keine Angabe gemacht werden. © POLIZEI

341
363
340

TOP Galerien

TOP Firmen für Sie

TOP Nachrichten

Mittagstisch (29.03.2024)

Veranstaltung

Markttag
Mehrgenerationenhaus Löhnberg | Mi, 3.4.2024 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Der nächste Markt findet am Mittwoch, 03. April 2024, ab 13 Uhr im Hof des Mehrgenerationenhauses in Löhnberg statt.

Angebot
Wie gewohnt mit dabei sind Biohonig, Bonbons aus Bienenhonig, Bioeier, selbstgemachte Bionudeln, das Schwälmer Holzofenbrot, Vollkornbrot, Kartoffelbrot und Schwälmer Wurst, Käse, Bioprodukte, Geschenk- und Dekoartikel, Tees, Essige und Öle und Biogemüse. Des Weiteren werden handgefertigte Produkte der Werkstätten Hephata zum Kauf angeboten sowie selbstgebackene Kuchen, leckere hausgemachte Liköre, Selbstgestricktes und handgefertigter Schmuck.


Abgerundet wird das Angebot durch selbstgebackene Kuchen und Kaffeespezialitäten von den Mitarbeiterinnen des Mehrgenerationenhauses sowie Wildspezialitäten vom Jäger Bock.