Feuerwehr | Brand in Lindenholzhausen (Bilder: Bernd)

27.05.2017
13 Bilder
2.722
lhh
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Am Samstag, 27. Mai 2017, wurde die Freiwillige Feuerwehr aus Lindenholzhausen um 11:53 Uhr zu einem Küchenbrand (F2) in die Lindenstraße alarmiert. Vor Ort wurde sofort durch ein Atemschutzteam in die stark verrauchte Küche vorgegangen. Als Brandherd stellt sich die Dunstabzugshaube heraus. Das Fettfilter hatte Feuer gefangen. Durch das schnelle Eingreifen konnte weiterer Schaden verhindert werden.
Die Räume wurden belüftet. Bewohner kamen nicht zu Schaden.
Da bei einem solchen Brand größere Schäden entstehen können, waren außer der Wehr aus Lindenholzhausen auch die Wehr aus Limburg sowie ein Rettungswagen aus Niederbrechen alarmiert worden.
Die Wehr aus Lindenholzhausen war mit 3 Fahrzeugen und 19 Einsatzkräften vor Ort. Weiterhin waren 2 Fahrzeuge der Feuerwehr Limburg, der Stadtbrandinspektor, ein Rettungswagen sowie ein Fahrzeug der Polizei mit dem entsprechenden Personal an der Einsatzstelle. Mehr unter www.lindenholzhausen.de

158
153
157
172
183
173

Kubacher Kristallhöhle
Höhlenverein Kubach e.V.

Auf dem Kalk 1, 35781 Weilburg-Kubach
Telefon: 06471 / 94000 (Info/Anmeldung)
Fax: 06471 / 4 92 03 01 (Anmeldung)

Informationen

Tel: 06471 / 94 00 0 (Info/Anmeldung) Rückruf erfolgt.
Fax: 06471 / 4 92 03 01 (Anmeldung)
Mail: hoehlenverein@kristallhoehle.de
Anmeldung für Gruppen-Führungen: anmeldung@kristallhoehle.de
Branchen: Führungen Kultur Natur und Umwelt Sehenswertes Sonstige Vereine
180
215
189
188
175
179
178

TOP Galerien

TOP Nachrichten

TOP Firmen für Sie

Mittagstisch (29.03.2024)

Veranstaltung

Oster-Lunchbuffet
Hotel-Restaurant | So, 31.3.2024 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr

Mittags ab 11:30 Uhr Lunchbuffet oder kleine Menü-Auswahl > mittags nur noch wenige Plätze verfügbar!!!

abends ab 17.00 Uhr a la carte oder kleine Menü-Auswahl

Lunchbuffet pro Person: 39.50 € inklusive Aperitif, Tee & Filterkaffee am Buffet
Kinder von 7-10 Jahre: 17.00 € inklusive Kinder-Aperitif
Kinder bis 6 Jahre frei

Wegen großer Nachfrage bitten wir Sie um rechtzeitige Tischreservierung!

Bitte nur mit SCHRIFTLICHER Voranmeldung per Email an: