Bild 1 von 146

S_001

191 0

Aktuelle Nachricht

Überörtlich agierender Dieb gefasst

Im Rahmen einer Kontrollaktion zur Bekämpfung von Wohnungseinbrüchen ging der Wetzlarer Kriminalpolizei ein überörtlich agierender Dieb ins Netz. Der 49-Jährige wurde in Aßlar in zwei Wohnungen überrascht. Wie er sich Zutritt zu den Häusern verschaffte, ist derzeit noch nicht bekannt.

Überörtlich agierender Dieb gefasst
Unterstützt von der Bereitschaftspolizei waren am Freitag vergangener Woche (15.11.2019) insgesamt rund 15 Polizistinnen und Polizisten zur Bekämpfung von Wohnungseinbrüchen im Raum Wetzlar unterwegs. Im Fokus der Ermittler lagen neben den Auf- und Abfahrten der B49 und der A45 auch Wohngebiete in unmittelbarer Nähe der für reisende Täter attraktiven Verkehrsknotenpunkte.

Branchenführer

Haustechnik Ebel
Meisterbetrieb für Energietechnik und Sanitäranlagen
Löhnberger Weg 2, 35781 Weilburg
Branchen: Bau- und Heimwerkerbedarf Energieberatung Heizung und Sanitär

Gewinnspiel

2 X 2 Freikarten für Theater "Harold und Maude"

www.oberlahn.de und die Theatergemeinde Weilburg, verlosen 2X2 Freikarten für das Theater "Harold und Maude" am  Donnerstag den 12.12.2019  um 20:00 Uhr in der Stadthalle Weilburg.

Der Gewinner wird per E-Mail am Donnerstag, den 05.12.2019 benachrichtigt.

Wie es geht?
Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 04.12.2019.

 

Bildergalerie

Volkstrauertag | Gedenken un Kranzniederlegung am Ehrenmal | Friedhof Lindenholzhausen
17.11.2019 | 7 Fotos