Bild 10 von 202

DSC_9193

255 0

Aktuelle Nachricht

Spielplatz Brechen

"Gemeinde sind wir alle..." Die Spielplatzinitiative Brechen packt an! "Die Gemeinde" sind wir alle, sagt Frank Groos -Bürgermeister der Gemeinde Brechen und spricht von einem "Leuchtturmprojekt" - zurecht, denn mehr 60 große und kleine Helfer packten bei bereits zwei großen Projekten in der Gemeinde mit an - zusammen mit den Mitarbeitern des Gemeindebauhof - wurden zwei Spielplätze in Niederbrechen und Spielplatz in Werschau komplett erneuert und zu echten Traum-Spielplätzen für die kleinsten Einwohner der Gemeinde gemacht. - So geht Engagement! Das zeichnet eine Gemeinde aus! Vielen Dank an die A. Gläser GmbH Radsport, KFZ- und Reifenserivce, Bahnhofstraße 57 in Niedebrechen für die Unterstützung. Besucht mal www.radsport-glaeser.de und www.glaeser-brechen.de

Branchenführer

Herrmann
Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG
Bismarckstr. 2, 35781 Weilburg
Branche: Steuerberater / Steuerhilfe

Mehrwert-Partner

City-Fahrschule
Klaus Graf

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten bei Vorlage ihrer SparkassenCard ein Startguthaben von 99 Euro.

Bildergalerie

262 km - Wallfahrt von Porz-Urbach nach Walldürn
14.06.2019 | 132 Fotos