Bild 3 von 10

181115_fb_brscherz_brandschutz_kita_2591

47 0

Bildergalerie

Tradition und Familie - 35 Jahre Eintracht-Fanclub Goldener Grund - Attila zu Gast
15.06.2019 | 22 Fotos

Gewinnspiel

80er / 90er / 2000er Party - Gewinnspiel!

www.oberlahn.de und das Karneval-Komitee-Lahneburg e.V. verlosen 3 x 2 Eintrittskarten für die 80er 90er 2000er MEGA Party am Freitag, 5.7.2019 auf dem Löhnberger LILIENFEST.

Wie es geht?
Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 26.06.2019 .

Die Gewinner werden per E-Mail am Donnerstag, den 27.06.2019 benachrichtigt.

Veranstaltung

König der Balladen
Obere Orangerie, Schloss Weilburg | So, 23.6.2019 11:00 Uhr

Wir sind stolz darauf, den begnadeten Sänger Johannes Martin Kränzle bei uns zu haben, und freuen uns darauf, den von der Opernwelt zum „Sänger des Jahres“ gekürten Kränzle in seinem Element zu erleben.

Aus der Schatztruhe des legendären „Königs der Balladen“, Carl Loewe
In Weilburg wird er sich u.a. den wundervollen Balladen von Carl Loewe widmen – jede Ballade eine Geschichte, eine kleine Oper. Hilko Dumno ist ein begnadeter Liedbegleiter, der regelmäßig mit Künstlern wie Christoph Prégardien, Tanja Ariane Baumgartner, Hedwig Fassbender und vielen anderen zusammenarbeitet. Er ist gern gesehener Gast beim Schleswig-Holstein Musik Festival, der Schubertiade Schwarzenberg, den Dresdner Musikfestspielen, dem Lucerne Festival, dem Amadeus Festival in Genf sowie an der Frankfurter Oper.

Johannes Martin Kränzle, Bariton
Hilko Dumno, Klavier



Karten und Informationen: www.weilburger-schlosskonzerte.de


(Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.)

Im Gespräch

Kultige Talkshow aRthaus-Talk

5. Sendung „aRthaus-Talk“ ist im Kasten / Bald Online ansehen: www.arthaus-talk.de und am Donnerstag, 19 Uhr im Rhein-Main-TV / Diesmal mit Frank Altmann, Markus Schöffl, Bettina Röhl und Nicky Nolan