Bild 14 von 47

web_FOTO-EHRLICH-0025.jpg

17 0

Aktuelle Nachricht

Deutsche Röstergilde zeichnet Limburger Kaffee „Herzmischung“ aus

Limburg hat viel zu bieten. Und nun auch von der deutschen Röstergilde ausgezeichneten Kaffee. Die Herzmischung des Fare Tredici die exklusiv für Herzberg Getränke hergestellt wird, wurde von einer hochkarätigen Jury bewertet und mit Silber prämiert. Dass die Herzmischung die Goldmedaille dabei nur um einen halben Punkt verpasst ist, ist sicherlich etwas schade, wer den Kaffee aber kennt, weiß dass er aufgrund seines herausragenden Geschmacks eigentlich gar keiner weiteren Würdigung bedarf.

Im Gespräch

Kultige Talkshow aRthaus-Talk

Die neue Talkshow „aRthaus-Talk“ des Lokalsenders „Weilburg TV“ im Bistro „Altes aRthaus“ ist ein großer Erfolg gewesen. Gäste und Talkgäste waren von der Pilotsendung gleichermaßen begeistert. Die nächste Folge wird am 18.Februar aufgezeichnet. Wer dabei sein möchte, sollte rechtzeitig reservieren.

Klaus Krückemeyer, Moderator, Schauspieler und Entertainer
Moderator, Schauspieler und Entertainer Klaus Krückemeyer, bekannt unter anderem als Moderator von „Weilburg TV“ begrüßte bei der Talkshow die deutsche SPD-Politikerin Heidi Wieczorek-Zeul, die von 1998 bis 2009 Bundesministerin für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung war, Charly Körbel, ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und Fußballtrainer und der ausschließlich für Eintracht Frankfurt antrat, die Fernsehmoderatorin Michaele Scherenberg und der Elvis-Darsteller Kevin Löhr. In lockerer Atmosphäre talkte Krückemeyer mit den Gästen, entlockte ihnen immer wieder persönliches und es wurde viel dabei gelacht.

 

Mehrwert-Partner

Musikpark Limburg

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten bei den Veranstaltungen des Musikparks gegen Vorlage ihrer SparkassenCard am Infobüro im Musikpark 2,00 Euro Rabatt auf das Ticket (Eintritt) und einen Freicocktail bis 24 Uhr.* (Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.)

Bildergalerie

4. Kreisfeuerwehrmusikfest in Oberbrechen
15.06.2019 | 220 Fotos