Bild 15 von 112

DSC_0611

246 0

Mehrwert-Partner

FOTO-EHRLICH.de · BrachinaImagePress.de
Peter Ehrlich

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer SparkassenCard 1 Bilderrahmen im Format 13x18 cm gratis bei Studioserien über 50,- Euro. Das Angebot ist nicht mit anderen Angeboten kombinierbar.

Branchenführer

Fliesenfachgeschäft Rach
Inhaber: me. Werner Rach
Hellstr. 10, 35789 Weilmünster-Wolfenhausen
Branchen: Bäder Fliesen WRW-Weilmünster

Bildergalerie

Weilburger FV - Bermbach 3:0 (Fotos: Stefan v. Bargen)
15.09.2019 | 114 Fotos

Aktuelle Nachricht

Verkehrsunfall mit schwer verletztem Kind

Ein achtjähriges Kind befährt am Samstag, 14.09.2019, 10.00 Uhr mit seinem Roller die abschüssige Untere Scheunengasse aus Richtung Obere Scheunengasse kommend in Richtung Limburger Straße. Dort stößt es gegen einen Pkw, der die Limburger Straße aus Richtung Runkel kommend, in Fahrtrichtung Aumenau befährt.

Kind mit Rettungshubschrauber in Klinik geflogen
Das Kind stürzt und wird schwer verletzt mittels Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Wiesbaden geflogen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde die Hinzuziehung eines Sachverständigen angeordnet.