Bild 30 von 378

DSC_0033

334 0

Aktuelle Nachricht

10 Meter hohe Tanne abgesägt und gestohlen

Am Mittwochmittag (15.01.2020) wurde auf einem eingezäunten Gartengrundstück im Bereich Flur "Auf dem Acker" in Niedertiefenbach ein eher außergewöhnlicher Diebstahl festgestellt. Unbekannte drangen im Verlauf der vergangenen Tage in den Garten ein und sägten vermutlich mit einer Kettensäge eine rund 10 Meter hohe Tanne um.

Tanne wurde vermutlich mit einem Traktor abtransportiert
Diese wurde vermutlich mit einem Traktor mit Anhänger abtransportiert. Der Schaden beträgt mindestens 400 Euro. Die Weilburger Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und Diebstahl und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer (06471) 9386-0 entgegen.

Mehrwert-Partner

VHS - Weilburg
Kreisvolkshochschule Limburg - Weilburg

Kinder und Jugendliche (bis 18 Jahre) zahlen für Kreativ-Kurse auf Anfrage eine reduzierte Gebühr. Bei Kinderkursen ist bereits die ermäßigte Gebühr ausgewiesen.

Branchenführer

B e t z - Steuerkanzlei
Rüdiger Betz, Steuerberater/vBP
Möttauerstraße 2, 35789 Weilmünster
Branchen: Steuerberater / Steuerhilfe WRW-Weilmünster