Bild 3 von 86

FLO_4685

680 0

Bildergalerie

Auftaktübung der Feuerwehr Oberbrechen - "TH-VU"
23.04.2019 | 49 Fotos

Veranstaltung

Talkshow „aRthaus-Talk“
| Mo, 29.4.2019 ab 18:00 Uhr

Die erste Talkshow „aRthaus-Talk“ des Lokalsenders „Weilburg TV“ im Bistro „Altes aRthaus“ ist ein großer Erfolg gewesen. Gäste und Talkgäste waren von der Pilotsendung gleichermaßen begeistert. Wer dabei sein möchte, sollte rechtzeitig reservieren.

Klaus Krückemeyer, Moderator, Schauspieler und Entertainer
Moderator, Schauspieler und Entertainer Klaus Krückemeyer, bekannt unter anderem als Moderator von „Weilburg TV“ begrüßt bei der Talkshow immer wieder Gäste aus der Region. In lockerer Atmosphäre talkt Krückemeyer mit seinen Gästen.

 

Im Gespräch

Wir suchen Verstärkung für unser Web-Fotoreporter-Team

 Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir noch interessierte nette Leute, die uns freiwillig und "ehrenamtlich" als Web-Fotoreporter beim Erstellen von Veranstaltungsbildern unterstützen.

 

 

 

 

 

 

 

Mehrwert-Partner

Weilburger Tageblatt

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer SparkassenCard 10 % auf private Kleinanzeigen im PSP-Markt der Zeitungsgruppe Lahn-Dill und auf Grußanzeigen (nur in der Geschäftsstelle Weilburg sowie dem Servicepartner Buchhandlung Hirschhäuser, Weilmünster). Bei Online-Anzeigen wird dieser Rabatt nicht gewährt.