Bild 7 von 530

DSC_0012

1.154 0

Im Gespräch

Kultige Talkshow aRthaus-Talk

Das inzwischen auch im Rhein-Main-Gebiet (Dank an Rhein-Main-TV) sehr beliebte "Kult"Format ARTHAUS-TALK wurde letzte Woche zum vierten Mal im Bistro "Altes-Arthaus" in Weilburg aufgezeichnet. Da über Rhein-Main-TV (Free-TV) 80.000-100.000 Menschen die Sendung zur Primetime verfolgen, ist dies eine toll Werbung für die wunderschöne Stadt Weilburg.

Bildergalerie

Hospizverein Goldener Grund - Infoveranstaltung Niederbrechen
15.05.2019 | 16 Fotos

Mehrwert-Partner

City-Fahrschule - Außenstelle Weilburg
Klaus Graf

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten bei Vorlage ihrer SparkassenCard ein Startguthaben von 99 Euro.

Gewinnspiel

Produkt des Monats zu gewinnen!

www.oberlahn.de und der Weltladen in Weilburg (Weltladen-Weilburg.de) verlosen im Mai eine Klangschale im Wert von 50 Euro.

Wie es geht?
Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 29.05.2019.