Bild 4 von 317

P1110332

247 0

Aktuelle Nachricht

Traktorfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Am Sonntagnachmittag wurde ein Traktorfahrer bei einen Alleinunfall auf der Landesstraße 3323 zwischen Kirschhofen und Gräveneck schwer verletzt. Der 52 Jahre alte Mann war mit dem Traktor samt Pkw-Anhänger auf der Landesstraße in Fahrtrichtung Gräveneck unterwegs, als der Anhänger ersten Ermittlungen zu Folge in einem leichten Gefällstück dermaßen ins Schleudern geriet, dass sich die Zugmaschine überschlug.

Traktorfahrer musste verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden
Der mitgeführte Anhänger riss daraufhin von der Zugmaschine ab und kam in einem angrenzenden Feld zum Stillstand. Der 52-jährige Traktorfahrer stürzte bei dem Unfall auf die Fahrbahn und musste verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird auf rund 1.500 Euro geschätzt.

Gewinnspiel

Produkt des Monats zu gewinnen!

www.oberlahn.de und der Weltladen in Weilburg (Weltladen-Weilburg.de) verlosen im September 2 x ein Paket bestehend aus je 1 Gewürzglas und 3 Gewürzen/Kräutern.

Wie es geht?
Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 25.09.2019.

Auslosung
Die Gewinner werden am Donnerstag den 26.09.2019 von uns ausgelost und anschließend benachrichtigt. Der Gewinn kann dann gegen Vorlage des Personalausweises innerhalb von 4 Wochen im Weltladen in Weilburg abgeholt werden, eine Zusendung des Gewinns ist nicht möglich.

Veranstaltung

Outdoor Wochenende von JuWel
Westernohe | Fr, 20.9.2019 15:30 Uhr bis So, 22.9.2019 17:00 Uhr

Du hast Lust darauf, 3 Tage draußen das Abenteuer Outdoor zu erleben? Du bist zwischen 12-18 Jahren? Du hast Lust, dich an der frischen Luft zu bewegen und dabei viel Spaß zu haben? Du bist aufgeschlossen und lernst gerne neue Leute kennen? Dann bist du bei uns genau richtig!