Bild 14 von 168

DSC04228

229 0

Aktuelle Nachricht

Deutsche Röstergilde zeichnet Limburger Kaffee „Herzmischung“ aus

Limburg hat viel zu bieten. Und nun auch von der deutschen Röstergilde ausgezeichneten Kaffee. Die Herzmischung des Fare Tredici die exklusiv für Herzberg Getränke hergestellt wird, wurde von einer hochkarätigen Jury bewertet und mit Silber prämiert. Dass die Herzmischung die Goldmedaille dabei nur um einen halben Punkt verpasst ist, ist sicherlich etwas schade, wer den Kaffee aber kennt, weiß dass er aufgrund seines herausragenden Geschmacks eigentlich gar keiner weiteren Würdigung bedarf.

Bildergalerie

262 km - Wallfahrt von Porz-Urbach nach Walldürn
14.06.2019 | 132 Fotos

Branchenführer

Accessoires im Flecken
Inh. Frau Irmgard Umilinski
Am Bleidenbach 39, 35789 Weilmünster
Mehrwert-Service-Kunden erhalten einen Gutschein für Batteriewechsel oder einen 5,00 Euro-Gutschein für Juwelierarbeiten ab einem Einkaufswert von mind. 70,00 Euro.
Branchen: Schuhe Uhren und Schmuck WRW-Weilmünster

Mehrwert-Partner

Bäckerei - Konditorei Kremer

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer SparkassenCard ab einem Einkaufswert von 10 Euro 5 Brötchen gratis dazu.