Bild 9 von 22

FOTO-EHRLICHweb-1125.jpg

99 0

Veranstaltung

Natürlich schenken zu Weihnachten
Online Workshop | Sa, 5.12.2020 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Neben der alljährlichen Frage "was soll ich bloß zu Weihnachten schenken?" kommt dieses Jahr, wie ich finde, eine weitere dazu: "Welches Weihnachtsgeschenk drückt wohl meine Verbundenheit und Liebe aus?"

Diese Frage ist sicher für jeden individuell zu beantworten.
Ich möchte mit meinem Online Workshop allerdings eine Möglichkeit aufzeigen um unseren geliebten Familienangehörigen und Freunden genau dies zu symbolisieren.

"Du bist mir wichtig! Deswegen habe ich diese Geschenke für Dich von eigener Hand gefertigt und sie verwöhnen Dich, Deinen Körper und Deine Seele."

Jeder Teilnehmer fertigt in der eigenen Küche fünf Produkte, die direkt verschenkt werden können. Dazu gibt es ein Skript mit weiteren tollen Ideen sowie Bezugsquellen für die benötigten Rohstoffe.

Alle Rohstoffe (ätherische Öle, Kakaobutter, Bienenwachs, etc), die zur Herstellung der fünf Produkte benötigt werden, werden vorab per Post zugesandt. Materialien, die als Hilfsmittel dienen (wie Formen, Schüsseln, etc) sind eigenständig zu besorgen aber in den meisten Küchen sowieso vorhanden.

Investition: 49€

Anmeldungen via cynthia.wormuth@gmx.de oder 0176/24175108

Anmeldeschluss ist der 28.11.2020, so dass die Rohstoffe rechtzeitig versandt werden können.

Weitere Infos folgen nach verbindlicher Anmeldung.

Lassen Sie uns den Alltag für einen Nachmittag vergessen und gemütlich in die Vorweihnachtszeit starten.

Herzlichst,
Cynthia Wormuth