Bild 2 von 66

P2030653

222 0

Bildergalerie

Kirmes Lindenholzhausen | Montag | 4 | Rausschmiss (Bilder: Bernd)
09.09.2019 | 107 Fotos

Mehrwert-Partner

Dunkelkaufhaus Wetzlar e.V.

Mehrwert-Service-Kunden erhalten für 2 Personen eine Führung im Dunkelkaufhaus zum Preis von 1 Person. Als Eintrittspreis gilt der höchste Eintrittspreis.

Aktuelle Nachricht

Duo überfällt Spielothek in Wetzlar-Niedergirmes

Eine Spielhalle in der Kirchstraße rückte heute in den frühen Morgenstunden (12.09.2019) in den Fokus zweier Räuber. Gegen 02.30 Uhr betrat das maskierte und mit Pistolen bewaffnete Duo die Spielothek.

Räuber fordern Angestellten zur Öffnung der Kassenschublade auf
Sie bedrohten den Angestellten und ließen sich von ihm die Kassenschublade öffnen. Einer der Täter griff sich aus der Kasse eine bisher nicht bekannte Menge an Bargeld. Anschließend flüchteten die Räuber aus der Spielhalle.

Täterbeschreibung
Einer der Täter war ca. 180 cm groß und schlank. Er trug einen grauen Kapuzenpullover und sprach akzentfrei Deutsch. Sein Komplize war mit etwa 170 cm etwas kleiner und ebenfalls schlank. Er war komplett dunkel gekleidet.

Die Polizei sucht Zeugen
- Wer hat heute Morgen vor oder nach 02.30 Uhr die maskierten Männer in der Kirchstraße beobachtet?
- Wem ist das Duo später auf der Flucht aufgefallen?
- Wer hat sonst in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht?

Hinweise erbittet die Wetzlarer Polizei unter Tel.: (06441) 9180.

Gewinnspiel

5 X 2 Freikarten für die Jubiläumsgala: 40 Jahre THING

www.oberlahn.de und die Kleinkunstbühne THING e.V., verlosen 5X2 Freikarten für die Jubiläumsgala: 40 Jahre THING am Samstag, 28.9.2019 um 20:00 Uhr in der Stadthalle Limburg - Clubebene.

Wie es geht?
Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 18.09.2019

Die Gewinner werden am Donnerstag, 19.09.2019 per E-Mail benachrichtigt.