Kleinanzeige

Armani

Armani ist ein etwa 9-jähriger Schäferhund. Der nette Kerl wurde dem Tierheim am 09.08.2021 von den Behörden übergeben.

Sein Pflegezustand ist leider nicht so gut. Am 10.08.2021 wurden ihm bereits die viel zu langen Krallen geschnitten und er wurde entwurmt.

Leider hat Armani ein schlechtes Gangbild und sollte daher in seinem Zuhause nicht mehr viele Treppen steigen müssen.

Mit Artgenossen versteht sich der unkastrierte Rüde gut, Katzenverträglichkeit wurde noch nicht getestet.

Wer kann unserem Senior noch einmal die schönen Seiten des Lebens zeigen?

Kontakt bitte ausschließlich per aussagekräftiger Email an tierheim.limburg@gmx.de
Wegen Kontoaktaufnahme bitte weitere Informationen auf der Hompage des Tierheimes abfragen!
https://www.tierschutzvereinlimburgweilburgev.de/

Bilder

Foto: Tierheim LImburg

Inserent

Wuttke

Tierheim.Limburg@gmx.de


Teilen