Kleinanzeige

Ehemalige Pension - Individuelles Haus in ungewöhnlicher Wohnweise

Mehrgenerationenhaus – Haus für die große Familie – Mehrfamilienhaus – Haus für eine Tagespflege - alles ist hier möglich!
Diese ehemalige Pension – mit mehreren An- und Aufbauten – steht heute fast wie ein Karree da. Von zwei Seiten das Haus, die dritte Seite wurde mit Garagen bebaut und einer großzügigen Sonnenterrasse darauf und die vierte Seite durch eine großzügige Auffahrt.
Wer eine große Familie hat, oder Arbeiten und Wohnen vereinen möchte, oder sogar eine Pflegeeinrichtung aufmachen möchte, alles wäre hier möglich. Auch als Kapitalanlage sinnvoll.
Das Objekt ist in einem guten Zustand, hier brauchte der neue Eigentümer nur Ideen.
Schon der einladende, abgeschlossene und gepflasterte Hof mit der großzügigen Sonnenterrasse und dem herrlichen Baumbestand zeugen davon, dass man hier schnell zur Ruhe kommen kann. Ein übersichtlicher Garten mit Gewächshaus schließt sich an. Die Doppelgarage hat selbstverständlich 2 elektrische Tore.
Im vorderen Bereich des Hauses gibt es überaus große Räume, die als Wohnzimmer oder Gemeinschaftsräume genutzt werden könnten. Das Haus wurde Ende der 80er Jahre aufgestockt und es verfügt über 3 Stockwerke mit Teilkeller. Ein Treppenlift wurde bereits angebracht, obwohl sich die breiten Stufen sehr gut laufen lassen. In vielen Zimmern gibt es noch Waschgelegenheiten, was auch von Vorteil ist.
Das Haus verfügt über mehrere Balkone mit herrlichem Blick, besonders von der Loggia des Dachgeschosses. Hier ist auch eine große Markise angebracht.
Selbstverständlich gibt es überall Rollläden und die Fenster sind alle doppelt verglast, überwiegend Holzfenster. Auf dem Dach befinden sich Solarzellen für die Aufbereitung von Warmwasser.
Im Haus befinden sich 5 Toiletten und 5 Bäder, 5 Küchen so wie insgesamt 18 Zimmer.
Hier sehen Sie schon das Ausmaß des Objektes, welches von vorne wesentlich kleiner wirkt.
Insgesamt ein Objekt mit 440 m² Wohnfläche, das neugierig macht.

Laubuseschbach liegt im östlichen Hintertaunus im Naturpark Taunus. .
Durch den Ort fließt der Bleidenbach.
Nachbarorte sind Wolfenhausen , Blessenbach, Rohnstadt und Langenbach.
Nächste größere Städte sind Weilburg (16 km) im Nordwesten, Limburg (25 km) im Westen, Wetzlar (27 km) im Nordosten und Frankfurt am Main (50 km) im Südosten.

Die Angaben zum Objekt erfolgen im Namen unseres Auftraggebers und dienen einer ersten Information. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität wird keine Haftung übernommen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Der Makler-Vertrag mit uns kommt durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis der Objekt-Anzeige zustande. Die Käufercourtage von 5,95 % (inkl. MwSt) auf den Kaufpreis ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Zahlung der Courtage hat bei Unterschrift des Notarvertrags zu erfolgen, spätestens innerhalb 1 Woche nach Vertragsabschluss.

Preis:    269.000,00 €

Bilder

Inserent

Barkowski Immobilien GbR
35781 Weilburg
016097937229
info@barkowski-immobilien.de


Weitere Kleinanzeigen des Inserenten


Teilen