Kleinanzeige

Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung und vielen Extras

Das solide gebaute Wohnhaus wurde in 2 Bauabschnitten errichtet: 1976 und 1979.
Nicht nur das außergewöhnlich große Wohnzimmer von ca. 70 qm mit Billardtisch und Wohn-Essbereich, auch der wunderschöne Garten mit hübschem Teich ist ein Blickfang.
Im Erdgeschoss finden wir, neben dem großen Dielenbereich, der bereits für Schuhe u.ä. abgeteilt wurde, das Gäste-WC, das Duschbad und die Küche. Vom Wohnzimmer aus geht es in den Hauswirtschaftsraum und von dort in das Arbeitszimmer. Gleichzeitig geht es vom Wohnzimmer sowie vom Hauswirtschaftsraum auf die großzügige Terrasse und in den Garten. Hier gibt es nochmals ein großes Tor, von wo man in die Doppelgarage kommt.
Im vorderen Bereich des Hauses gibt es nochmals Abstellräume.
Das Obergeschoss hat 3 Schlafzimmer sowie ein großzügiges Bad. Von einem Zimmer geht es auf den Balkon, der über 2 Längsseiten des Hauses geht.
Das Dachgeschoss hat noch 1 großzügiges Studio und 2 Räume, die aber noch ohne Heizung sind. Mit wenig Aufwand könnte aus einem Raum ein Bad gemacht werden, da der Raum genau über dem Bad im OG ist. Somit könnte dort ein schönes Apartment entstehen. Das weitere Dachgeschoss könnte noch ausgebaut werden.
Die Einliegerwohnung ist separat zugänglich über eine Treppe rückwärts des Hauses. Der Mieter hat eine eigene Grünfläche vor der Wohnung sowie einen schönen Balkon. Diese Wohnung hat 4 Zimmer sowie einen schönen Kaminofen. Sie ist zur Zeit für 350,00 € Kaltmiete vermietet.

Ausstattung:
- Fenster von 1998 bis 2013 erneuert
- Öl-Zentralheizung von 2012
- Doppelwandige Öltanks von 2009
- Wärmepumpe für Warmwasser, auch für Solar vorgesehen
- Elektrisches Hoftor
- Abstellraum für Gartengeräte
- 2 Gartenhäuser
- Doppelgarage
- Holzdielen im Wohn-Esszimmer
- Parkett im Obergeschoss
- Dämmung innerhalb des Hauses und ein Teil der Fußböden
- Überall Rollläden

Die Angaben zum Objekt erfolgen im Namen unseres Auftraggebers und dienen einer ersten Information. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität wird keine Haftung übernommen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Der Makler-Vertrag mit uns kommt durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis der Objekt-Anzeige zustande. Die Käufercourtage von 5,95 % (inkl. MwSt) auf den Kaufpreis ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Zahlung der Courtage hat bei Unterschrift des Notarvertrags zu erfolgen, spätestens innerhalb 1 Woche nach Vertragsabschluss.
Für weitere rechtliche Hinweise, verweisen wir auf unsere Homepage: www.barkowski-immobilien.de

Preis:    269.000,00 €

Bilder

Inserent

Gertrud Barkowski Immobilen
35781 Weilburg
016097937229
gbarkowski@gmx.de


Weitere Kleinanzeigen des Inserenten


Teilen