Kleinanzeige

Gastronomie verbunden mit Wohnen, hier können Sie sich selbst verwirklichen

Hier ist genau Ihre Chance. Ein Gasthaus auf dem Lande mit Kegelbahn, Inventar und Parkplätzen. Zwei großzügige Säle stehen zur Verfügung, Ordentliche Toilettenanlagen, eine voll ausgestattete Küche und sämtlichem Inventar.
Der Brandschutz ist auf dem neusten Stand. Es liegt keine Brauereibindung vor und das Objekt selbst hat ca. im Jahre 2000 einen neuen Dachstuhl mit Eindeckung erhalten.
Die Fenster im großen Saal wurden mit 3-fachverglasten Fenster erneuert. Die gesamte Elektrik wurde 2003 erneuert und die großzügige Buderus-Gaszentralheizung mit Warmwasser ist von 1993.
Ein Highlight ist die Bundeskegelbahn.
Eine 80 m² Wohnung steht für den neuen Betreiber zur Verfügung. Die Wohnung besteht aus: großem Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, Bad mit Wanne und Dusche. Bisher wurde die Küche der Gastwirtschaft genutzt. Es wäre ohne weiteres möglich, eine Küche einzurichten.

Ausstattung:
- Gasthaus mit Kegelbahn und 2 Sälen, WC-Anlage
sowie funktionierende Küche usw.
- Wohnung: Parkettböden, Bad mit Dusche und
Wanne
- Dach sowie Dachstuhl 2000 erneuert
- alles Inventar vorhanden
- brauereifrei

Weinbach liegt an der Lahn und an der Weil zwischen Wetzlar und Limburg an der Lahn.

Weinbach grenzt im Norden an die Stadt Weilburg, im Osten und Süden an die Gemeinde Weilmünster, sowie im Westen an die Gemeinde Villmar und die Stadt Runkel (alle im Landkreis Limburg-Weilburg).

Weinbach hat ein eigenes Freibad und eine gute Infrastruktur. Kindergärten, Grundschule, Banken, Apotheken und alle Einkaufsmöglichkeiten. Im nahegelegenen Weilburg, mit der Residenz und den Schlosskonzerten, hat verschiedene Schultypen, eine Klinik und weitere Einkaufsmöglichkeiten.

Die Angaben zum Objekt erfolgen im Namen unseres Auftraggebers und dienen einer ersten Information. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität wird keine Haftung übernommen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Der Makler-Vertrag mit uns kommt durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis der Objekt-Anzeige zustande. Die Käufercourtage von 5,95 % (inkl. MwSt) auf den Kaufpreis ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Zahlung der Courtage hat bei Unterschrift des Notarvertrags zu erfolgen, spätestens innerhalb 1 Woche nach Vertragsabschluss.

Für weitere rechtliche Hinweise, verweisen wir auf unsere Homepage: www.barkowski-immobilien.de

Preis:    152.000,00 €

Bilder

Inserent

Barkowski Immobilien GbR
35781 Weilburg
016097937229
info@barkowski-immobilien.de


Weitere Kleinanzeigen des Inserenten


Teilen