Kleinanzeige

Großzügiges 2-Familienhaus mit verschiedenen Möglichkeiten

Zentral in Löhnberg, im Mischgebiet gelegen, finden wir dieses großzügige und gepflegte Wohnhaus.

Über einen großzügigen Hof mit Stellplätzen geht es zum Erdgeschoss. Die ca. 80 m² beinhalten eine 3 Zimmer, Diele, Bad und Küche. Die Kellerräume finden wir im Anschluss an die Wohnung, wo sich auch in einem Kellerraum die Gas-Zentralheizung von 2004 befindet.
Weiter finden wir hier: Waschküche, Vorratskeller und den Ausgang in den Garten. Eine kleine Terrasse wäre ebenfalls möglich.

Der Zugang zur Hauptwohnung ist auch von der EG-Wohnung möglich, falls das gewünscht wird.
In die großzügige Wohnung von ca. 140 m² (Eingangsbereich seitl. vom Haus) kommt man über einen Flur mit eingebauter Garderobe in die weitläufige Diele mit pflegeleichten und hübschen Fliesen sowie einem großzügigen Treppenbereich mit Marmorfliesen zum Dachgeschoss.
Von dort aus geht es in das weitreichendes Wohn- und Esszimmer mit Parkett so wie die Küche mit Einbauküche. Der Schlafbereich ist vom Wohnbereich etwas separat mit einem neuen, ebenerdigen Duschbad, Gäste-WC und 4 Schlafzimmern oder Büroräumen. Ein großzügiger Balkon erstreckt sich über die gesamte Breite des Hauses. Einen weiteren Balkon finden wir im Schlafbereich.

Das gesamte Dachgeschoss könnte noch für eine 3. Familie ausgebaut werden.

Im teils gepflasterten Außenbereich wurde ein Carport mit Abstellraum gebaut. Im hinteren Bereich des Gartens könnte ein Schwimmbad gebaut werden, denn es würde sich auf dem ebenerdigen Gartenbereich anbieten. Ein hübscher Grillplatz ist bereits vorhanden.

Eignen würde sich dieses Objekt auch für Gewerbetreibende, da der untere Bereich sowie der großzügige Hof gewerblich genutzt werden kann. Der obere Bereich könnte vermietet bzw. vom Gewerbetreibenden bewohnt werden.

Zur Verbesserung der Energie sollte die oberste Geschossdecke noch gedämmt werden, die Außenwände haben bereits eine Stärke von 30 cm.

Ausstattung:
- Fliesen, Parkett
- Einbauküche
- Gas-Zentralheizung v. 2004
- Carport
- Gäste-WC
- Dachboden ausbaufähig
- gewerbliche Nutzung möglich

Lage:
Das Zweifamilienhaus liegt in einem Mischgebiet direkt in Löhnberg. Einkaufsmöglichkeiten, die fußläufig zu erreichen sind. Löhnberg verfügt über Ärzte, Banken, Apotheke und einem Bahnhof. Die Infrastruktur ist optimal. Kindergarten und Grundschule sind vorhanden.
Hervorzuheben ist die beitragsfreie Kindertagesstätte bzw. Kindergarten.

Preis:    259.000,00 €

Bilder

Inserent

Barkowski Immobilien GbR
35781 Weilburg
016097937229
nb@barkowski-immobilien.de


Weitere Kleinanzeigen des Inserenten


Teilen