Kleinanzeige

Großzügiges Wohnhaus für 2 Generationen und kl. Einliegerwohnung

Ein Wohnhaus, nicht von der Stange, aber gut geeignet für 2 Generationen. Mit der kleinen Einliegerwohnung ( ca. 40 qm) kann der Abtrag ein wenig gemindert werden.
Im Erdgeschoss - 2 Zimmer, Küche, Bad und Abstellraum. Hier könnten die Großeltern wohnen und im Obergeschoss, mit den 4 Zimmern und der Küche sowie Abstellraum, Bad und Wintergarten, wäre für eine Familie mit 2 Kindern gut geeignet. Selbst ein Arbeitszimmer würde noch abfallen.
Im Wintergarten sind die Fenster völlig neu, die anderen Fenster wurden successive erneuert.
Die gesamte Technik wurde auch hier erneuert.

Ein Haus, ohne Mängel und zum Einzug fertig.
Allerdings sollte der Dachboden gedämmt werden, damit man hier energetisch auf dem guten Stand wäre.
Der Altbau wurde gut an den Neubau integriert, so dass alles ineinander übergeht.
Ein Garten ist leider nicht vorhanden, aber ein großzügiger Hof, der auch zum Spielen genutzt werden kann.

Die Angaben zum Objekt erfolgen im Namen unseres Auftraggebers und dienen einer ersten Information. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität wird keine Haftung übernommen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Der Makler-Vertrag mit uns kommt durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis der Objekt-Anzeige zustande. Die Käufercourtage von 5,95 % (inkl. MwSt) auf den Kaufpreis ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Zahlung der Courtage hat bei Unterschrift des Notarvertrags zu erfolgen, spätestens innerhalb 1 Woche nach Vertragsabschluss.
Für weitere rechtliche Hinweise, verweisen wir auf unsere Homepage: www.barkowski-immobilien.de

Preis:    132.000,00 €

Bilder

Inserent

Gertrud Barkowski Immobilen
35781 Weilburg
0160 - 979 372 29
gbarkowski@gmx.de


Weitere Kleinanzeigen des Inserenten


Teilen