Kleinanzeige

Hier finden Sie ein beeindruckendes Domizil – zum Einzug fertig!

Schon der Eingangsbereich mit der neu gestalteten Mauer und der großzügig angelegte Weg zum Haus, lässt auf ein schönes, gepflegtes Inneres schließen.
1991 wurde das gesamte Wohnhaus (Baujahr 1966) hochwertig umgebaut. Es fanden umfangreiche Erneuerungs- und Modernisierungen statt.
Ebenerdig geht es in die kleine Wohnung von ca. 60 qm, die evtl. als Büro, als Wohnung für die Eltern oder auch für eine Vermietung vorgesehen ist. Alle Böden sind neu mit Vinyl belegt.
Über die seitlich neu angelegte Treppe, geht es in die 100 m² Wohnung. Früher gab es im Haus eine Treppe, die nach oben führte. Diese könnte wieder zurück gebaut werden, damit man von innen in das Obergeschoss gelangen kann. Auch diese Wohnung ist ebenfalls mit viel Aufwand renoviert und modernisiert worden.
In den letzten Jahren ist hier viel Geld geflossen, und das Haus wurde noch schöner gestaltet, innen und außen.
So wurden z.B. 2005 die Zaunanlage erneuert, 2007 die Überdachung der Terrasse im UG, 2008 ein Sektionaltor an der Garage eingebaut, 2011 die Außentreppe mit Naturstein und Geländer erstellt und 2017 wurde das gesamte Erdgeschoss umfangreich saniert. Nicht nur das Bad wurde erneuert auch sämtlich Böden mit Vinyl gemacht.
2014 – 2018 Außenbeläge Naturstein, Mauerabdeckungen, Garagenbodenbeschichtung, Stützmauer neu verputzt, Anstrich und Metallmauerabdeckung wurden gemacht, so wie auch die Balkonabdichtung erneuert.

Die Angaben zum Objekt erfolgen im Namen unseres Auftraggebers und dienen einer ersten Information. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität wird keine Haftung übernommen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Der Makler-Vertrag mit uns kommt durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis der Objekt-Anzeige zustande. Die Käufercourtage von 5,95 % (inkl. MwSt) auf den Kaufpreis ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Zahlung der Courtage hat bei Unterschrift des Notarvertrags zu erfolgen, spätestens innerhalb 1 Woche nach Vertragsabschluss.
Für weitere rechtliche Hinweise, verweisen wir auf unsere Homepage: www.barkowski-immobilien.de

Preis:    265.000

Bilder

Inserent

Gertrud Barkowski Immobilen
35781 Weilburg
0160 - 979 372 29
gbarkowski@gmx.de


Weitere Kleinanzeigen des Inserenten


Teilen