Kleinanzeige

Hübsches Zweifamilienhaus mit Bungalow und Blick auf Weilburg

Dieses Haus ist ein Glücksfall für jede Familie. Nicht nur die herrliche Weitsicht mit Blick auf Weilburg, auch die Größe der Häuser sind phantastisch.
Das ältere Haus wurde ca. 1920 errichtet und hat erst vor 3 Jahren ein neues Schieferdach erhalten.
Es hat 3 Stockwerke und 2 Wohnebenen. Hier könnten sogar 2 Wohnungen sein oder eine größere Familie wohnen.
Die beiden Häuser sind miteinander verbunden. Der Bungalow wurde 1974 errichtet und ist durch einen separaten Eingang zu erreichen. Das Wohnzimmer mit den großzügigen Fenstern und dem Balkon hat eine unbeschreibliche Fernsicht. Zum Bungalow gehört noch eine Dusche im Untergeschoss, ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit Balkon sowie ein Vorratsraum. Aus dem Abstellraum könnte eine Küche gemacht werden.
Der Brenner der Öl-Zentralheizung wurde 2002 erneuert. Ein Gasanschluss liegt bereits im Haus.
Schauen Sie, Beschreibung ist nicht alles!

Ausstattung:
- Balkone
- 3 Bäder
- großzügige Fenster mit Weitblick
- neues Dach
- großzügiger Garten
- Unterstellplatz im Garten
- Gasanschluss im Keller
- Iso-Holzfenster im Bungalow
- teils elektrische Rollläden im Bungalow
- Parkett, Fliesen, Laminat, PVC

Weilburg ist ein staatlich anerkannter Luftkurort[2] und eine ehemalige Residenzstadt im mittelhessischen Landkreis Limburg-Weilburg.

Die Angaben zum Objekt erfolgen im Namen unseres Auftraggebers und dienen einer ersten Information. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität wird keine Haftung übernommen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Der Makler-Vertrag mit uns kommt durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis der Objekt-Anzeige zustande. Die Käufercourtage von 5,95 % (inkl. MwSt) auf den Kaufpreis ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Zahlung der Courtage hat bei Unterschrift des Notarvertrags zu erfolgen, spätestens innerhalb 1 Woche nach Vertragsabschluss.
Für weitere rechtliche Hinweise, verweisen wir auf unsere Homepage: www.barkowski-immobilien.de

Preis:    398.000,00 €

Bilder

Inserent

Gertrud Barkowski Immobilen
35781 Weilburg
016097937229
gbarkowski@gmx.de


Weitere Kleinanzeigen des Inserenten


Teilen