Kleinanzeige

I:SY ECO 8-gang von FLYER, rot

Top-City Bike des schweizer Herstellers FLYER. Mit Faltpedale und Speedlifter-Twist (werkzeugloses Verstellen der Lenkerposition in der Höhe PLUS Abknicken des Lenkers zum Transport). SR Suntour Sattelfederstütze, RH: 46cm, Schrittlänge: 75-95cm (Sattel bis Pedal), Schaltung: 8-Gang Shimano-Narbenschaltung, Bremsen: Felgenbremse (vo.) / Rollenbremse (hi.)
Motor: 250Watt Tretlagermotor (Panasonic), Akku: 260Wh/10Ah Li-Ionen Akku (Reichweite: ca. 45km, abhängig von der eigenen Leistung und den äußeren Umständen), ABUS-Speichenschloss mit Schlüssel
Akku-Ladegerät. Das Rad wurde im Mai 2010 neu gekauft. Sämtliche Belege und Unterlagen sind im Original vorhanden. Die Laufleistung des Rades beträgt ca. 2700km. Die Batterie eurde immer im Warmen gelagert und funktioniert einwandfrei. Das Rad wurde für den Einsatz beim Camping gekauft, konnte krankheitsbedingt jedoch nicht wirklich genutzt werden. NP 2278,00 EUR. Das Rad ist in einem gepflegt Zustand und zeigt leichte Gebrauchsspuren.

Preis:    875

Bilder

Inserent

A.Stork
35781 Weilburg
01772499061
a_stork@web.de


Teilen