Kleinanzeige

John - ca. 6 Monate jung, männlich, EKH

John und seine Geschwister Arya und Simon hatten, wie so viele Kitten jedes Jahr, einen schlechten Start ins Leben. Sie wurden weggeworfen, in einem Müllcontainer einfach entsorgt, da waren sie gerade mal eine Woche alt. Zum Glück wurden sie aber rechtzeitig gefunden und konnten zu einer Pflegefamilie umziehen. Inzwischen sind sie drei Wochen und haben sich prima entwickelt. Sie können gerne schon reserviert werden, ihre neue Familie sollte aber noch ein wenig Geduld mitbringen. Die Kleinen müssen noch ein wenig wachsen und ihre Impfungen bekommen bis sie auf die Reise gehen können.

Update 27.11.2020
John durfte, ebenso wie Karim, beim letzten Transport mit nach Deutschland kommen und befindet sich jetzt in unserem Katzenhaus.
Beide hatten einen schlechten Start ins Leben und waren auch ziemlich krank. Es ist eine leichte motorische Störung bei beiden zurückgeblieben, bei Karim etwas stärker. Das beeinträchtigt sie nicht stark, aber ungesicherter Freigang kommt damit nicht in Frage, das wäre zu gefährlich.

Bilder

Inserent

Tierhilfe Miezekatze e.V.
65606 Villmar
info@tierhilfe-miezekatze.de


Weitere Kleinanzeigen des Inserenten


Teilen