Kleinanzeige

Jowie- verschmustes Katerle sucht ein schönes Zuhause

Jowie, Dotty, Smoky, Maisha und Lia waren gerade mal drei, vier Wochen alt, als sie in die Perrera, die spanische Tötungsstation kamen.

Als Josefina und eine zweite Tierschützerin sie dort entdeckten, saß gerade eines der vier Babys, Lia, vor einer Schüssel mit wenigen Brocken Trockenfutter. Die Maus hatte riesigen Hunger und wollte fressen. Aber die Pellets waren viel zu groß für sie. Die Kleine wäre verhungert. Das zu sehen, hat der zweiten Tierschützerin fast das Herz gebrochen.

Da die Finca ja Ende September geschlossen wird, hat sie die fünf Kleinen "eingepackt" und mit zu sich nach Hause genommen. In der Perrera hätten sie nicht überlebt. Ob alle Geschwister sind, wissen wir nicht. Aber wenn nicht- dann sind sie nur wenige Tage auseinander. Nun jedenfalls sind die Kleinen erstmal in Sicherheit und suchen über uns ein Zuhause.

Jowie ist ein ganz süßer, bildhübscher kleiner Katermann. Er hat - klein wie er ist - schon großes Vertrauen zu Menschen.

Update 07.01.2020
Ein wenig Glück hatte Jowie schon mal. Er durfte beim letzten Transport mit nach Deutschland reisen und wartet jetzt in unserem Katzenhaus darauf endlich eine Familie zu finden.

Bilder

Inserent

Tierhilfe Miezekatze e. V.

+49 64 74-88 25 17 (Nur AB - Bitte nutzen Sie für Anfragen das Kontaktformular)
info@tierhilfe-miezekatze.de


Weitere Kleinanzeigen des Inserenten


Teilen