Kleinanzeige

Karim - ca. 6 Monate jung, männlich, EKH

Karim ist eines von vielen Kitten dieses Jahr, das unerwünscht war und ohne die Fürsorge der Tierschützer nicht überlebt hätte. Karim hat sich prima entwickelt und ist ein fröhlicher, aufgeschlossener kleiner Kater, der jetzt ein eigenes Zuhause sucht. Natürlich kommt für so ein kleines Kerlchen keine Einzelhaltung in Frage. Wenn bei seiner zukünftigen Familie kein Spielkamerad auf ihn wartet, bringt Karim auch gerne noch einen Kumpel mit.

Update 27.11.2020
Karim durfte, ebenso wie John, beim letzten Transport mit nach Deutschland kommen und befindet sich jetzt in unserem Katzenhaus.
Beide hatten einen schlechten Start ins Leben und waren auch ziemlich krank. Es ist eine leichte motorische Störung bei beiden zurückgeblieben, bei Karim etwas stärker. Das beeinträchtigt sie nicht stark, aber ungesicherter Freigang kommt damit nicht in Frage, das wäre zu gefährlich.

Bilder

Inserent

Tierhilfe Miezekatze e.V.
65606 Villmar
info@tierhilfe-miezekatze.de


Weitere Kleinanzeigen des Inserenten


Teilen