Kleinanzeige

Lemmy

Lemmy ist ein fast 5-jähriger Schafpudel. Der sehr gelehrige Hund ist mit Artgenossen gut verträglich, Katzenverträglichkeit wurde bisher noch nicht getestet.

Lemmy ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und kennt auch den Umgang mit Kindern. Er ist es gewohnt im Auto mitzufahren und bleibt nach Eingewöhnung auch stundenweise gut alleine.

Leinenführigkeit ist noch ausbaufähig, da er beim Spaziergang noch an der Leine zieht. Mit ein wenig Konsequenz und Training hat man dieses kleine Problem aber schnell behoben.

Lemmy ist kastriert, geimpft und gechippt.

Kontakt bitte ausschließlich per aussagekräftiger Email an tierheim.limburg@gmx.de
Wegen Kontoaktaufnahme bitte weitere Informationen auf der Hompage des Tierheimes abfragen!
https://www.tierschutzvereinlimburgweilburgev.de/

Bilder

Foto: Tierheim LImburg Foto: Tierheim LImburg Foto: Tierheim LImburg

Inserent

Wuttke

Tierheim.Limburg@gmx.de


Teilen