Kleinanzeige

Mittendrin - Renovierte Wohnung für die Familie

Die Wohnung wurde renoviert und befindet sich im Obergeschoss eines Dreifamilienhauses.
Mit den 4 Zimmern und der Küche sowie Abstellraum, Bad und Wintergarten, ist diese Wohnung für eine Familie mit 2 Kindern gut geeignet. Selbst ein Arbeitszimmer würde noch abfallen.
Aus einem großzügigen Balkon wurde ein Wintergarten gemacht, der zum Süden geht und viel Sonne bringt. Fenster wurden gesetzt, die Elektrik erneuert und der Boden mit Marmor ausgelegt. Hier kann relaxt werden.
Die gesamte Technik wurde hier erneuert.
Eine Abstellkammer, wo auch der Trockner untergebracht werden kann, ist vorhanden.
Das Bad hat Wanne und Dusche.

Ausstattung:
- 4 Zimmer, 1 Wintergarten, Küche, Abstellraum und Bad
- heller Laminat im gesamten Flurbereich,
- teils neue Fenster,
- Gaszentralheizung

Die Einkaufs- und Bildungseinrichtung in Weilmünster sind als sehr gut zu bezeichnen.
Alle Einkäufe sind fußläufig zu erreichen. Kindergarten und Gesamtschule sind vorhanden.
Weilmünster ist Marktflecken und hat eine gute Infrastruktur. Nicht nur die Einkaufsmöglichkeiten sind besonders gut, auch eine großzügige Klinik, Banken und Apotheken und Kino sind vorhanden.
Bis zur B 456 sind es 2 km und von dort aus ca. 50 km bis Frankfurt. Also ideal für Pendler!

Die Angaben zum Objekt erfolgen im Namen unseres Auftraggebers und dienen einer ersten Information. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität wird keine Haftung übernommen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Preis:    700,00 € KM

Bilder

Inserent

Gertrud Barkowski Immobilen
35781 Weilburg
016097937229
gbarkowski@gmx.de


Weitere Kleinanzeigen des Inserenten


Teilen