Kleinanzeige

Niklas

Niklas ist ein 13-jähriger, kastrierter Herdenschutz-Mischling. Ende Februar kam Niklas über eine Orga aus Rumänien zu uns. Nach Ankunft wurde Niklas bei Sandra Maddox gebadet und getrimmt.

Der Dreck der vergangen Jahre musste dringend runter. Seine Zähne sind frisch saniert und nachdem er die ersten Wochen kaum gelaufen ist, kommt langsam wieder Leben in den Opa. Niklas ist bei Britta, einer lieben ehrenamtlichen Gassigängerin, zum Aufpeppeln untergebracht und ist jetzt bereit für sein eigenes Zuhause.

Niklas ist gut verträglich mit Hunden, Katzen interessieren ihn auch nicht. Er ist stubenrein und kann stundenweise gut alleine bleiben. Unser Opa ist mit wenig zufrieden. Er verschläft den größten Teil des Tages und braucht keine stundenlangen Spaziergänge mehr.

Für Niklas suchen wir ein ebenerdiges Zuhause mit Garten. Altersbedingt bekommt Niklas Schmerzmittel für seinen Bewegungsapparat und geht ab und zu zur Pysiotherapie, um seine Blockaden zu lösen.

Alles in Allem ist Niklas ein absoluter Traumhund, der es noch verdient hat seine letzten Jahre in Ruhe zu genießen.



Kontakt bitte ausschließlich per aussagekräftiger Email an tierheim.limburg@gmx.de


Wegen Kontoaktaufnahme bitte weitere Informationen auf der Hompage des Tierheimes abfragen!
https://www.tierschutzvereinlimburgweilburgev.de/

Bilder

Foto: Tierheim Limburg Foto: Tierheim Limburg

Inserent

Wuttke

Tierheim.Limburg@gmx.de


Teilen