Kleinanzeige

Nora- süßes Tigermädel mit tollen grünen Augen wünscht sich ein Zuhause

Nora wurde in einer Katzenkolonie geboren, die von einer der Tierschützerinnen betreut wird. Als sie ca. drei Monate alt war, hatte es sich Klein-Nora angewöhnt, stets an einem Müllcontainer auf die Tierschützerin zu warten. So bekam sie hier immer ihre Extra-Portion Futter und musste es nicht mit den anderen in der Kolonie teilen. Leider war dicht bei dem Müllcontainer eine gefährliche Straße, so dass die Tierschützerin beschloss, Nora, als sie vier Monate alt war, mit zu sich nach Hause zu nehmen. Hier ist sie dann aufgewachsen.
Nora ist noch sehr verspielt. Und sie liebt es "en las Alturas" - in der Höhe zu spielen, etwa auf einer Treppe oder auf einem Schrank, wo sie sich nicht beobachtet fühlt. Sie ist noch recht schüchtern, aber darüber hinaus eine sehr liebe und ruhige Katze. In einer Familie würde Nora auf jeden Fall etwas Zeit brauchen, um sich einzugewöhnen. Es sollten keine zu dominanten Katzen in der Familie sein, weil sich Nora leicht einschüchtern lässt.

Wer Nora kennenlernen möchte, braucht jetzt nur noch bis zum Katzenhaus zu fahren. Die Maus mit den wunderschönen grünen Augen ist nämlich vor wenigen Tagen umgezogen. Beim letzten Transport konnte sie ein Plätzchen ergattert. Nora wartet jetzt im Katzenhaus darauf, dass sich jemand in sie verliebt.

Bilder

Inserent

Tierhilfe Miezekatze e. V.

+49 64 74-88 25 17 (Nur AB - Bitte nutzen Sie für Anfragen das Kontaktformular)
info@tierhilfe-miezekatze.de


Weitere Kleinanzeigen des Inserenten


Teilen