Kleinanzeige

Peanut (ehemals Galloway)

Peanut (ehemals Galloway) ist ein 9 Monate junger Hütehund Mischling. Im Oktober 2020 wurde Peanut mit 3 Monaten von uns vermittelt. Leider kam es vor einigen Tagen zu einem Vorfall.

Peanut hat die Katze der Familie schlimm gebissen. Da wir nicht selbst dabei waren, können wir keine näheren Angaben zur Situation machen.Daher suchen wir nun ein Zuhause ohne Katzen für den Bub.

Der junge Rüde ist verträglich mit Artgenossen und kann nach Eingewöhnung schon stundenweise alleine bleiben. Peanut ist geimpft und gechippt.

Zu Kleinkindern werden wir Peanut nicht vermitteln, ältere Kinder kennt Peanut.
Peanut ist kein Hund für Anfänger.

Kontakt bitte ausschließlich per aussagekräftiger Email an tierheim.limburg@gmx.de
Wegen Kontoaktaufnahme bitte weitere Informationen auf der Hompage des Tierheimes abfragen!
https://www.tierschutzvereinlimburgweilburgev.de/

Bilder

Foto: Tierheim LImburg Foto: Tierheim LImburg

Inserent

Wuttke

Tierheim.Limburg@gmx.de


Teilen