Kleinanzeige

Pluto

Pluto ist ein 3-jähriger kastrierter Mischlungsrüde. Pluto ist im Ausland in eine Falle geraten. Als er gefunden wurde, hing sein linkes Vorderbein nur noch an einer Sehne. Sein Vorderbein musste amputiert werden.

Aufgrund seiner Größe und seinem Gewicht (30kg), kommt er im Moment nur bedingt mit dieser Situation zurecht.
Langfristig sollte er entweder eine Prothese, eine Stabilisierungsorthese oder auch einen Front-Rolli bekommen.
Dies gilt es in den nächsten Tagen noch genau abzuklären.
Pluto ist ein lebensfroher, absolut netter und verschmuster Hund.
Gesucht wird ein ebenerdiges Zuhause mit eingezäunten Garten.
Pluto versteht sich sehr gut mit Artgenossen.

Kontakt bitte ausschließlich per aussagekräftiger Email an tierheim.limburg@gmx.de


Wegen Kontoaktaufnahme bitte weitere Informationen auf der Hompage des Tierheimes abfragen!
https://www.tierschutzvereinlimburgweilburgev.de/

Bilder

Foto: Tierheim LImburg

Inserent

Wuttke

Tierheim.Limburg@gmx.de


Teilen