Kleinanzeige

Prieto - ca. 7 Monate, männlich, EKH

Prieto stammt, ebenso wie Alison, mit der er den Käfig teilt, aus der neuen Kolonie, die entdeckt wurde und jetzt von den Tierschützern betreut wird. Beide sind noch etwas ängstlich, merken aber langsam, dass die Tierschützer es gut mit ihnen meinen und machen täglich Fortschritte.

Update 19.10.2020
Prieto lebt mit Zapotxin zusammen. Beide verstehen sich prima und spielen gerne zusammen. Es wäre daher schön, wenn beide zusammen ein Zuhause bekommen könnten.

Update 15.11.2020.
Prieto und Zapotxin durften beim letzten Transport mit nach Deutschland kommen und suchen jetzt von unserem Katzenhaus aus nach einem neuen Zuhause.

Bilder

Inserent

Tierhilfe Miezekatze e.V.
65606 Villmar
info@tierhilfe-miezekatze.de


Weitere Kleinanzeigen des Inserenten


Teilen