Kleinanzeige

Provisionsfrei - Geschäftsimmobilie für Einzelhandel, Firmen, Events, Loftwohnungen, Betreutes Wohnen o. ä.

Diese ehemalige Lederfabrik ist ein Kulturgut höchster Ansprüche.
Ein großer Teil dieser Fabrik wurde im Jahre 2006 von dem heutigen Eigentümerehepaar erworben und nach und nach renoviert. Nach Fertigstellung des ersten Teils wurde zunächst die eigene Firma
dort untergebracht mit Büro und Arbeitsbereich, danach eine weitere Firma angesiedelt. Außerdem wurde im Erdgeschoss auf ca. 150 qm eine wunderschöne italienische Boutique eingerichtet.
Konferenz- und Besprechungsräume wurden ebenfalls bereits aufs Feinste renoviert.

Es können weitere Betriebe angesiedelt werden, für gewerbliche und kulturelle Nutzungen.

Nicht nur für Kulturveranstaltungen oder für neue Geschäftsideen eignet sich dieser Industriebau,
gerade auch für die beliebten Loftwohnungen ist hier unendlich Platz.

Modernes, energieeffizientes Wohnen im Einklang mit einer hochtechnisierten Arbeitswelt und dazu noch in wunderschöner Landschaft macht den großen Reiz dieses Projektes aus.

3.400 qm Fläche stehen zur Verfügung, wovon ca. 480 qm an die Physiotherapie, ca. 600 qm an die Firma Vita und ca. 155 qm für den exklusiven italienischen Laden bereits vergeben wurden.

Es ist Platz für „Betreutes Wohnen“, eine Kulturscheune, für weitere Geschäfte, Firmen oder eben für ein außergewöhnliches Wohnen .

Es wurde immer wieder renoviert und erneuert. Der Ausbau des Gewerbeobjektes hat in den Jahren 2009 und 2010 intensiv stattgefunden, im Dachgeschosswurde eine Lüftungsanlage eingebaut, das alte Welleternitdach entsorgt und 2013 hat eine Aufschäumung stattgefunden um einen unübertroffenen Wärmedurchgangskoeffizienten zu erzielen, die Geschoßdecke wurde gedämmt und 2007 wurde die Fassade, die aus Backstein ist, überholt.

Wir besichtigen gern nach Vereinbarung mit Ihnen dieses interessantes Objekt.

Der Makler-Vertrag mit uns kommt durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis der Objekt-Anzeige zustande. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischen-Vermietung oder -Verkauf bleibt vorbehalten.

GELDWÄSCHE: Als Immobilienmaklerunternehmen sind wir nach § 2 Abs. 1 Nr. 14 und § 10 Abs. 3 Geldwäschegesetz (GwG) dazu verpflichtet, bei der Begründung einer Geschäftsbeziehung die Identität des Vertragspartners festzustellen und zu überprüfen. Hierzu ist es erforderlich, dass wir nach § 11 GwG die relevanten Daten Ihres Personalausweises festhalten (wenn Sie als natürliche Person handeln) – beispielsweise mittels einer Kopie. Bei einer juristischen Person benötigen wir eine Kopie des Handelsregisterauszugs, aus welchem der wirtschaftlich Berechtigte hervorgeht. Das Geldwäschegesetz sieht vor, dass der Makler die Kopien bzw. Unterlagen fünf Jahre aufbewahren muss.
Wir verweisen auch auf das Widerrufsrecht, welches unter den Anbieterdaten hinterlegt ist.

Preis:    495.000,00 €

Bilder

Inserent

Gertrud Barkowski Immobilen
35781 Weilburg
016097937229
gbarkowski@gmx.de


Weitere Kleinanzeigen des Inserenten


Teilen