135
Ausbildung im Klavierspiel

Ich biete professionelle Ausbildung im Klavierspiel, vorzugsweise für Fortgeschrittene, gern auch für begabte und hochmotivierte Anfänger(innen). Spieltechnische Ausbildung und Interpretation. Bei ent...

Nachwuchskraft und Durchstarter gesucht

Auszubildende/r zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) zum 01.08.2020 Du suchst eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential und Freiraum für deine Ideen? Dann bewirb dich unter bewerbung...

Hündin sucht ein Zuhause

Die liebe und hübsche Moya ist ein Jahr alt und sucht ein liebevolles Zuhause. Die Arme wurde ausgesetzt und verstand die Welt nicht mehr. Sie wurde von einer privaten Tierschützerin gerettet, aufgepä...

1 ... < 9 10

Branchenführer

Hebammenpraxis La Vida
Maren Oesterling
Wingertstraße 14, 35796 Weinbach-Gräveneck
Branchen: Hebammen Sonstige Gesundheit

Bildergalerie

1. Faschings Après Ski Party GC Waldernbach
22.02.2020 | 99 Fotos

Mehrwert-Partner

Bäckerei - Konditorei Kremer

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer SparkassenCard ab einem Einkaufswert von 10 Euro 5 Brötchen gratis dazu.

Veranstaltung

Die Anderen
Kreis- und Stadtbücherei Weilburg | Mo, 2.3.2020 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Am 02.03.2020 findet die nächste Vorlesestunde für Kinder ab 4 Jahren in der Kreis- und Stadtbücherei Weilburg statt. Freut euch mit Gudrun Wagner und Andreas Müller auf einen schweinchenschönen Nachmittag.

Gelesen werden das Kamishibai "Die Anderen" und das Bilderbuch "
Was macht das Schwein auf dem Ei?"

Der Eintritt ist frei.

"Die sind blöd", sagen die Hausschweine. "Bestimmt sind die doof", denken die Wildschweine. Um zu klären, wer die besseren Schweine sind, tragen sie einen Wettkampf aus. Doch mitten im Matschepampehüpfen bricht ein Gewitter über sie herein und schnell wird klar, wer die überlegenen Schweine sind ?