Paja, eine Pastor Mallorquine Mischung

" Paja " wurde im Februar 2017 geboren, ist kastriert, mit Transponder gekennzeichnet, geimpft und it EU-Ausweis ausgestattet. Paja ist eine kleine Pastor Mallorquine-Mischung, hat Energie und Powe...

Rudolf

Rudolf ist 2016 geboren und kastriert. Er kam mit Kaninchensyphilis zu uns, diese Krankheit kann wieder kommen, muss aber nicht. Es ist nicht ansteckend für Menschen oder andere Tierarten. Sollt...

Fridolin, ein stolzer Hahn

Fridolin wurde als Fundtier zu uns gebracht. Wie zu sehen, war er verletzt, vermutlich von einem weiteren Hahn. Aktuell wird er noch behandelt und könnte ab Mitte Juni in sein neues Zuhause zieh...

Zeus

Dieses Bartagamenmännchen ist leider ein kleiner Einzelgänger und sucht nun ein adäquates neues Zuhause mit viel, viel Platz! Wegen Kontoaktaufnahme bitte weitere Informationen auf der Hompage des ...

Schwarzer Mischlingsrüde, "Nero"

"Nero", ca. 3 Jahre jung und kastriert Zeigt Nero, dass diese Welt auch schöne Seiten hat. Er würde sich bei Ihnen sicherlich sehr wohl fühlen! Wegen Kontoaktaufnahme bitte weitere Informatione...

Katzen suchen ein neues Zuhause!

Hier stellen wir Ihnen ein paar Katzen vor, die ein neues Zuhause suchen. Schauen Sie sich gerne alle Kategorien an, denn wie sagt man so schön "Unverhofft kommt oft"! Vielleicht finden Sie ja DIE Kat...

Limahl, lasst seine Augen wieder stahlen!

Limahl wurde angeblich etwa 2017 geboren. Der Rüde hat schon einiges erleben müssen, wie man an seinen traurigen Augen unschwer erkennen kann. Machen wir das Beste daraus und zeigen Limahl, dass die...

Hündin sucht ein Zuhause

Die liebe und hübsche Moya ist ein Jahr alt und sucht ein liebevolles Zuhause. Die Arme wurde ausgesetzt und verstand die Welt nicht mehr. Sie wurde von einer privaten Tierschützerin gerettet, aufgepä...

1 ... < 10 11

Veranstaltung

Abgesagt wegen Corona! Am Ende wissen wie es geht: An deiner Seite – bis zuletzt
Beselich-Obertiefenbach im Auer Weg 10a | Di, 8.12.2020 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Wenn Menschen, die uns nahestehen, am Ende ihres Lebens angekommen sind, macht uns das oft hilflos. Sterben und Abschied nehmen gehören zum Leben dazu, aber für viele Menschen ist der Umgang damit schwierig und ungewohnt. Der Caritas Hospiz- und Palliativdienst St. Anna unterstützt Angehörige dabei, sich auf diese Themen vorzubereiten und zu erfahren, wie sie sich ihren Lieben in der letzten Phase des Lebens zuwenden können.

"An deiner Seite – bis zuletzt“ 28. Oktober, 18. November und 08. Dezember
Das Abschiednehmen steht auch im Mittelpunkt der Infoveranstaltung „An deiner Seite – bis zuletzt“. Thema ist, wie man kranke und sterbende Angehörige einfühlsam begleiten und unterstützen kann. Ziel der Veranstaltung ist es, Grundwissen zu vermitteln, welches Sicherheit schaffen soll. Für Interessierte bietet der Dienst mehrere Termine an: Am Mittwoch, dem 28. Oktober von 18:00 bis 21:00 Uhr, am Mittwoch, dem 18. November von 9:00 bis 12:00 Uhr sowie am Dienstag, dem 8. Dezember von 14:00 bis 17:00 Uhr.

Die Veranstaltungen finden in Beselich-Obertiefenbach im Auer Weg 10a statt. Die Teilnahme ist kostenlos, wir freuen uns über Spenden.

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Bei Interesse melden Sie sich beim Caritas Hospiz- und Palliativdienst St. Anna, Tel. 06484/891150, E-Mail: .

Mehrwert-Veranstaltung

VERSCHOBEN: Bodo Bach - Das GUTESTE aus 20 Jahren
Bürgerhaus Kirschhofen | Samstag, 24.4.2021 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Kunden der KSK Weilburg erhalten bei Vorlage ihrer SparkassenCard an der Abendkasse ein Bändchen und sparen bei Getränkekauf 0,30€ je Getränk. 

> Noch kein Kunde der Kreissparkasse Weilburg? Mehr Informationen hier.
> Weitere Mehrwerte finden Sie hier.

Firmen mit Gutschein

Mehrwert-Partner

Subway Limburg
ICE-Gebiet

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer roten SparkassenCard ein 15 cm Sub inkl. 0,5 l Softgetränk und entweder 1 Tüte Chips oder 1 Cookie zum Preis von nur 5,- Euro.

TOP Firmen für Sie